“War für das Geld völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Club Doganay

Beach Club Doganay
Nr. 42 von 371 Hotels in Alanya
Stuttgart, Deutschland
“War für das Geld völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Auf jeden Fall hat das Hotel keine 5Sterne verdient.Leider!
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.Dementsprechend sehen die Zimmer auch aus.
Es hängt hier mal was runter und dort steht was ab.Außerdem sind die Zimmer alle mit Teppichen ausgestattet.Die Klospülung hat bei uns nicht richtig funktioniert und das Waschbecken war die ersten beiden Tagen verstopft. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig.
Die Animation war die ersten Paar Tage ganz interessant denn es gab jede Stunde etwas anderes wo man mitmachen konnte. doch auch das war nach paar Tagen langweilig weil es immer das selbe war. Abends gab es von 9.30-10.30 eine Show in der Arena, diese war immer toll.

Wir hatten uns anfänglich Sorgen um den Transfer von Flughafen (Gazipasa) gemacht,doch dieser verlief reibungslos.Haben nur 40min zum Hotel gebraucht.
Auch wenn wir abends in die Stadt wollten oder irgendwohin war dies total einfach.man konnte mit dem Shuttle Service (der nur zu bestimmten Zeiten fuhr) fahren oder sich an die Straße stellen und mit dem Dolmus fahren. (Dieser kam jede 5min)
Zu Beginn wurde uns leider nicht gesagt dass außer unserem Reiseleiter eine Dame im Hotel gibt,die zfr. uns verantwortlich ist .diese hat uns dann im Hotel sehr weitergeholfen und auch über die Außenaktivitäten informiert. Da kann ich euch nur den Tipp geben außerhalb des Hotels die Ausflüge zu Buchen,da diese 20-30€billiger sind. Haben dir Jeep-Safari und die Quad-Tour gemacht. Die erste safari war richtig super! Leider wurden dabei 2sehenswürdugkeiten ausgelassen.Die Quad-Tour ging statt 25 km und 2std wie anfänglich gesagt nur max1std.

Vor dem Hotel gibt es ein Strandabschnitt der sowohl Sandstrand als auch tolle Steinplatten hat.
Das essen war super.
Für wenig Geld kann man dort einen super Urlaub machen.die Ansprüche darf man allerdings nicht so hoch setzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Laura H!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel schon mehrfach besucht und bin jedesmal wieder begeistert.
Jetzt gibt es im Garten eine neue Bar und wunderbare Sitzgelegenheiten. Kleine Gartenlauben
wo man sich wunderbar zurückziehen kann. Auch der Fitnessbereich wurde neue gestaltet. Nun
hat ,man einen direkten Blick auf das Taurusgebirge. Da macht Fitness noch mehr Spass.
Das Essen ist einfach unübertroffen gut lecker zubereitet und immer frisch. Ich kann dieses Hotel
nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Meer. Besonders schön sind die Zimmer an der Frontseite des Hotels.Die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, friedapaulina!
Oberstammheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Eine Woche vom 12-19. Mai 2014 4 Personen 2E + 2 K. Familie. Wir waren absolut zufrieden.
Logisch 5 Türkische Sterne entsprechen nicht dem selben Standard wie in der Schweiz.. Sehr familienfreundliches Hotel mit vielen Familien. Essen in Buffetform für jeden was dabei.
Zimmer sehr sauber. Jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt und Betten jeweils schön verziert. Strandtücher vorhanden. Liegen am Pool und Meer gratis. Strand sehr grobkörniger Sand ansonsten ok. Viel Animation am einten Pool aber nicht aufdringlich. Abends Kinder Mini Disco anschliessend Show etc für die Erwachsenen.
Fazit: Wir würden wieder gehen, da es für die Kinder perfekt ist.
Abstriche, Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, jedoch ist man mit dem Shuttle in 15Min in Alanya

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Erich H!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war im April 2013 einige Tage in diesem Hotel und war begeistert. Das Essen ist wirklich sensationell lecker und sehr reichhaltig.Super freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.
Überall genügend Sitz und Liegemöglichkeiten. Der Besitzer kümmert sich persönlich um das
Wohl der Gäste. Das habe ich noch nie erlebt man fühlt sich wirklich als Gast. Einfach toll
was dieses Hotel seinen Gästen bietet.
Bitte auch den Wellnessbereich besuchen, nach dem türkischen Bad fühlt man sich unglaublich gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, friedapaulina!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat schwer nachgelassen. Letztes Jahr war das Hotel wirklich noch zu empfehlen, dieses Jahr waren wir enttäuscht - der Service und die Freundlichkeit haben schwer nachgelassen, auch das Essen war nicht mehr so gut wie letztes Jahr.
Sobald man Beschwerden hat, versteht das Personal an der Rezeption nichts mehr, auch kein Englisch mehr!!! Mündliche Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber der Mitarbeiter hat nicht mal nach der Zimmernummer gefragt, erst auf Hinweis. Veranlasst wurde auch nichts, erst nach einer schriftlichen Reklamation, wurde reagiert. Die Geschäftsleitung springt wohl auch auf den Zug auf, den die deutschen Firmen vormachen -> man kann nur noch am Personal sparen!!! Für den gesamten Außenbereich war gerade mal 1 Kellner eingesetzt!!! Am Frühstücksbüffet mürrische Mitarbeiter und Koch mit dreckigem T-Shirt und das schon morgens um 8.00 Uhr

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Charles028!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Im diesem Hotel gilt das Motto reden sie nicht soviel über sich selbst , das machen wir schon wenn sie wieder weg sind . Ein kleines Einzelzimmer soll ein Doppel Zimmer sein, so fällt auch der Schrank aus winzig klein . Der strand ist total verdreckt
und die treppe zum Aufgang besteht aus zwei Müll Säcken , das essen ist immer gleich und die Teller werden ca nach einer halben Stunde weggeräumt, der Service ist unfreundlich und spricht gebrochen englisch und Getränke
Abends nur im Pappbecher das sind keine 5 Sterne .

• Aufenthalt September 2011
Nr. 74 von 371 in Alanya
SENTIDO Gold Island
SENTIDO Gold Island
Nr. 40 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Beach Club Doganay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Doganay

Unternehmen: Beach Club Doganay
Anschrift: Gerpelit Mevkii Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 32 der Familienhotels in Alanya
Nr. 32 der Luxushotels in Alanya
Nr. 35 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beach Club Doganay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Doganay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doganay Beach Club
Doganay Beach Alanya