“sehr erholsamer Urlaub!”

Beitragender der Stufe 3
“sehr erholsamer Urlaub!”
Bewertet am 4. April 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen.Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein! Top Urlaub dort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sercov W!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2012

Es war nett dort und die Badewoche in Alanya hatte uns gut gefallen. Das hotel ist relativ gut gewesen und wir und auch andere mitreisende fanden das Essen im Hotel - Frühstück und Abendessen vom Buffet - sehr lecker.
Ein gutes und solides Mittelklassehotel mit dem entsprechenden Service.
Zum Strand war es nicht weit weg. im Hotel war am Abend gute Stimmung, aber nicht laut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Aranja B!
Bewertet am 30. Januar 2012

Klassischer Badeurlaub
Es hatte uns beiden dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Jerome N!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

Tolle Badewoche verbrachten wir dort! Es war ein Last minute angebot und das Hotel war us eigentlich egal. aber als wir dort angekommen sind, waren wir sehr überascht von diesem guten und orentlichen Hotel gewesen. Es ist stilvoll eingerichtet und die Mitarbeiter dort waren sehr nett mit den Gästen. Zum Frühstück und zum Abendessen hatte es ein buffet gegeben, welches ziemlich super geschmeckt hatte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bombojump66!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

das war für uns ein ideales ferienhotel in alanya. wir waren schon öfters in diesem badeort und haben in verschiedenen hotels übernachtet. dort hat es uns sehr gut gefallen. sauberes und offensichtlich gut geführtes hotel im zentrum von diesem ferienort. zum badestrand war es auch nicht weit weg und das serviceangebot im hotel war ordentlich. es war auch sehr sauber ort gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, SunnyHolidayMan22!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir verbrachten in diesem sehr netten Hotel im Mai 2011 einen sehr tollen Bade und Partyurlaub. Das Grand Zaman Hotel war gut und es war vor allem sehr sauber dort. Man wurde an der rezeption gleich sehr nett und zuvorkommend bedient und der CheckIn ging schnell und wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer bekommen. Am morgen hat es dort ein sehr gutes Frühstücksbuffet gegeben und am Abend war das Essen im Hotel auch ok. Wir fanden das Grand Zaman Hotel gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Martin V!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. November 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel an guter Lage in unmittelbarer Strandnähe.
Besonders gut war das Buffet! Am Morgen, Mittag und Abend jeweils eine grosse Auswahl, oft auch mit einheimischen Speisen - wirklich sehr lecker.
Einzig die Beleuchtung im Badezimmer könnte man bemängeln, da dort beim Spiegel nur ein Blaulicht vorhanden war.
Der Poolbereich vor dem Hotel ist ein wenig klein und immer relativ voll, doch der weitläufige Strand ist in unmittelbarer Nähe und bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 33 von 371 in Alanya
Alaaddin Beach Hotel
Alaaddin Beach Hotel
Nr. 74 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Grand Zaman Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Zaman Beach

Unternehmen: Grand Zaman Beach
Anschrift: Saray Mahallesi, Ataturk Caddesi No: 153, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Strandhotels in Alanya
Nr. 69 der Luxushotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Zaman Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Zaman Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Zaman Alanya
Hotel Grand Zaman Alanya