“Tolle Badewoche!”
Bewertung zu Grand Zaman Beach

Grand Zaman Beach
Nr. 83 von 372 Hotels in Alanya
Bewertet am 17. Januar 2012

Tolle Badewoche verbrachten wir dort! Es war ein Last minute angebot und das Hotel war us eigentlich egal. aber als wir dort angekommen sind, waren wir sehr überascht von diesem guten und orentlichen Hotel gewesen. Es ist stilvoll eingerichtet und die Mitarbeiter dort waren sehr nett mit den Gästen. Zum Frühstück und zum Abendessen hatte es ein buffet gegeben, welches ziemlich super geschmeckt hatte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bombojump66!

Bewertet am 12. Januar 2012

das war für uns ein ideales ferienhotel in alanya. wir waren schon öfters in diesem badeort und haben in verschiedenen hotels übernachtet. dort hat es uns sehr gut gefallen. sauberes und offensichtlich gut geführtes hotel im zentrum von diesem ferienort. zum badestrand war es auch nicht weit weg und das serviceangebot im hotel war ordentlich. es war auch sehr sauber ort gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SunnyHolidayMan22!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir verbrachten in diesem sehr netten Hotel im Mai 2011 einen sehr tollen Bade und Partyurlaub. Das Grand Zaman Hotel war gut und es war vor allem sehr sauber dort. Man wurde an der rezeption gleich sehr nett und zuvorkommend bedient und der CheckIn ging schnell und wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer bekommen. Am morgen hat es dort ein sehr gutes Frühstücksbuffet gegeben und am Abend war das Essen im Hotel auch ok. Wir fanden das Grand Zaman Hotel gut!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin V!
Bewertet am 21. November 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel an guter Lage in unmittelbarer Strandnähe.
Besonders gut war das Buffet! Am Morgen, Mittag und Abend jeweils eine grosse Auswahl, oft auch mit einheimischen Speisen - wirklich sehr lecker.
Einzig die Beleuchtung im Badezimmer könnte man bemängeln, da dort beim Spiegel nur ein Blaulicht vorhanden war.
Der Poolbereich vor dem Hotel ist ein wenig klein und immer relativ voll, doch der weitläufige Strand ist in unmittelbarer Nähe und bequem zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThHaas!
Bewertet am 16. November 2011

Ein sehr gut geführtes Ferienhotel und wir waren zufrieden mit dem Service und dem angebot in diesem Hotel. Unser doppelzimmer war sauber und unserer Meinung nach sehr ordentlich eingerichtet. Restaurant im hotel war gut und die auswahl am Buffet hervorragend. die Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch und man konnte auch auf english sprechen. Es war sehr sauber dort!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SunshinetravellerC!
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren bereits im Mai 2011 in dem anderen Zaman hotel und jetzt, im September 2011 in diesem. Auch dort waren wir voll zufrieden und können es durchaus weiterempfehlen. Alles in einem ordentlichen und vor allem sauberen Stil und man wurde sehr gastfreundlich bedient. Besonders gut in diesem Hotel fanden wir das Essen am morgen und am Abend (Super auswahl und es schmeckte top!)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertet am 10. November 2011

wir fliegen schon seit 1999 in das hotel und von jahr zu jahr hat es sich in allen belangen verbessert! für uns ist es als wenn wir nach hause kommen und so fühlen wir uns auch dort im urlaub! wir können das grand zaman beach hotel nur empfehlen,ob als single,paar oder familie es lohnt sich auf jeden fall !!! essen auch sehr gut und viel auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Savk Hotel
Savk Hotel
Nr. 105 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im Grand Zaman Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Zaman Beach

Anschrift: Saray Mahallesi, Ataturk Caddesi No: 153, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Strandhotels in Alanya
Nr. 64 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 48€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Zaman Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Zaman Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Zaman Alanya
Hotel Grand Zaman Alanya