“Toller Bade und Party Urlaub”

Grand Zaman Beach Hotel
Nr. 69 von 370 Hotels in Alanya
Aachen, Deutschland
“Toller Bade und Party Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir verbrachten in diesem sehr netten Hotel im Mai 2011 einen sehr tollen Bade und Partyurlaub. Das Grand Zaman Hotel war gut und es war vor allem sehr sauber dort. Man wurde an der rezeption gleich sehr nett und zuvorkommend bedient und der CheckIn ging schnell und wir hatten ein gemütliches Doppelzimmer bekommen. Am morgen hat es dort ein sehr gutes Frühstücksbuffet gegeben und am Abend war das Essen im Hotel auch ok. Wir fanden das Grand Zaman Hotel gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Martin V!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel an guter Lage in unmittelbarer Strandnähe.
Besonders gut war das Buffet! Am Morgen, Mittag und Abend jeweils eine grosse Auswahl, oft auch mit einheimischen Speisen - wirklich sehr lecker.
Einzig die Beleuchtung im Badezimmer könnte man bemängeln, da dort beim Spiegel nur ein Blaulicht vorhanden war.
Der Poolbereich vor dem Hotel ist ein wenig klein und immer relativ voll, doch der weitläufige Strand ist in unmittelbarer Nähe und bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ThHaas!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Ein sehr gut geführtes Ferienhotel und wir waren zufrieden mit dem Service und dem angebot in diesem Hotel. Unser doppelzimmer war sauber und unserer Meinung nach sehr ordentlich eingerichtet. Restaurant im hotel war gut und die auswahl am Buffet hervorragend. die Mitarbeiter sprachen sogar etwas deutsch und man konnte auch auf english sprechen. Es war sehr sauber dort!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SunshinetravellerC!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir waren bereits im Mai 2011 in dem anderen Zaman hotel und jetzt, im September 2011 in diesem. Auch dort waren wir voll zufrieden und können es durchaus weiterempfehlen. Alles in einem ordentlichen und vor allem sauberen Stil und man wurde sehr gastfreundlich bedient. Besonders gut in diesem Hotel fanden wir das Essen am morgen und am Abend (Super auswahl und es schmeckte top!)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, AndreasStuttgart2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

wir fliegen schon seit 1999 in das hotel und von jahr zu jahr hat es sich in allen belangen verbessert! für uns ist es als wenn wir nach hause kommen und so fühlen wir uns auch dort im urlaub! wir können das grand zaman beach hotel nur empfehlen,ob als single,paar oder familie es lohnt sich auf jeden fall !!! essen auch sehr gut und viel auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Muttelmeerurlauber!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Bei einer Rundreise durch die Türkei haben wir auch zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Es liegt super gelegen direkt am Kleopratastrand von Alanya und wurde wohl vor kurzem umfangreich saniert bzw. umgebaut.
Alles ist neu,ansprechend und hochwertig saniert worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet worden.
Das Essen sowohl zum Frühstück sowie auch zum Abendessen wird in Büfettform angeboten und ist sehr sehr reichhaltig und lecker.
Rundum ein gelungenes Konzept.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit bei der Reservierung den Wunsch äußern-- Blick zum Pool
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 10 von 370 in Alanya
Gardenia Hotel
Gardenia Hotel
Nr. 112 von 370 in Alanya

Sie waren bereits im Grand Zaman Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Zaman Beach Hotel

Unternehmen: Grand Zaman Beach Hotel
Anschrift: Saray Mahallesi Ataturk Caddesi No:153, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Strandhotels in Alanya
Nr. 58 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Zaman Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Zaman Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Zaman Alanya
Grand Zaman Beach