“Best of class Service und Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gardenia Hotel

Gardenia Hotel
Nr. 112 von 369 Hotels in Alanya
Pfaeffikon, Schweiz
“Best of class Service und Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service (Restaurant, Bar, Lobby, Reception, Zimmerservice) und sehr gute, vielfältige Küche (Buffet) mit lokalem Kolorit. Lage des Hotels ist zentral und nur einige wenige Geh-Minuten vom Sandstrand entfernt. Sauberkeit wird gross geschrieben.
Zusammenfassend: Sehr empfehlenswert und zum Wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Meerseite oder Poolseite (etwas Strassenlärm, aber mässig)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Thomas B!

• Finnisch zuerst
Leipzig
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut. Leider schien der Hotel-Umbau/Neubau direkt nebenan dem Reiseveranstalter bei der Buchung nicht erwähenswert.
Also für alle die Ruhe suchen, sollten zur Zeit lieber ein anderes Hotel buchen.
Aktuell gibts zwischen 7.30 Uhr - 18 Uhr Kreissägen und Hämmern un unterbrochen. Im Restaurant ist der Freisitz daher überhaupt nicht nutzbar.

Für junge Leute ist das Hotel in der Nebensaison auch nicht unbedingt empfehlenswert, da hier durchweg deutsche Rentner überwintern. Daher hört man bei mehrmaliger Nachfrage nach einem Zimmer mit Meerblick, dass diese noch die nächsten 8-Wochen für die Dauerurlauber reserviert sind.

Das Buffet war eher übersichtlich. Abends hab es eine Fleischsorte zur "Auswahl". Der Kaffee war kaum genießbar.

Pluspunkte waren die Sauberkeit der Zimmer und das Personal im Speisesaal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, feechen!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Da wir bereits drei andere Hotels in Alanya vorher besucht hatten, buchten Wir diesmal bedingt durch die neue Flugkombination über den Airport Gazipasa das Gardenia.Der Transfer dauerte nur gut 30 Minuten und Wir waren schon kurz vor 12 eingecheckt.
Der positive aüßere Eindruck setzte sich auch innen fort, wirklich alles schön übersichtlich und sauber.Zimmer wirklich ausreichend gross, ausgestattet mit Flat und Kühlschrank, reichlich Ablageflächen und schönem Balkon.Die beste Aussicht haben natürlich die Zimmer zum Strand, danach folgen die Zimmer zum Pool und die restlichen gucken leider auf Wand vom Nachbarhotel mit seitlichem Meerblick.
Das Highlight für uns war aber auf jeden Fall das Restaurant mit genialer Aussicht auf die Burg und den gesamten Strand.Für Raucher gab es sogar draussen die Möglichkeit zum Essen.Zum Essen können Wir auch nur positives berichten, man wurde doch immer fündig und für 4 Sterne wirklich sehr gut.(sogar noch besser wie im Grand Okan)

Zimmertipp: wie bereits gesagt, zum Strand oder zum Pool würden Wir empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Michael Z!
Bremervörde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Strand- und stadtnah - das Gardenia ist unsere erste Wahl in Alanya!
Wir waren jetzt zum 7. Mal in Alanya und haben dieses klasse Hotel leider erst jetzt 'entdeckt', beim 8. Mal und ff. werden wir sicherlich wieder das Gardenia buchen. Stadt- und doch strandnah, die sehr gute Küche macht Besuche der zahlreichen umliegenden Restaurants eigentlich überflüssig.

Zimmertipp: Die Sparzimmer haben direkten Ausblick auf das Nachbarhotel, ca. 5m entfernt. Hier lieber etwas mehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, anjo2612!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ende August bis 10.September 2013- ausgezeichnetes Hotel,ließ keine Wünsche offen.Super Service,ausgezeichnete Küche,freundliches Personal,ausgezeichnete Lage.
Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Bernd O!
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Hallo,
Wir, 66 und 68 Jahre alt waren vom 19 Juni bis3. Juli im Hotel.
Den Strand erreichte man nach überqueren einer ruhigen Strasse
Durch einen sehr schön angelegten Park. Das Hotel selbst ist empfehlenswert
hat auch seine Sterne zurecht. Das Essen war hervorragend sowie das Personal.
Diese Aufmerksamkeit sucht seines gleichen. Insgesamt gesehen, es war ein Super
Aufenthalt in einem tollen Hotel. Macht weiter so. Ihr seit ein Super Team
Viele Grüße aus Hilden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gerhard S!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

das Hotel ist Anfang 2012 komplett renoviert worden, alles sehr sauber, top Personal, immer freundlich, immer lächelnd und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön, das Bufett gibt es im 5. Stock und von dort hat man einen traumhaft schönen Ausblick! das Essen hat uns ebenfalls gut geschmeckt und die Auswahl ist auch reichlich- man wird immer wieder zum naschen verleitet. die Nähe zum Strand durch die kleine Parkanlage ist sehr auch angenehm.
es gibt eine Menge zusehen - in der Stadt sowie in der Umgebung.
einzigster Wermutstropfen sind die aufdringlichen Händler in den Shopping Streets, wobei das trotzdem anschauenswert ist.......
Das Hotel ist jederzeit weiter zuempfehlen und wir werden sicher widerkommen in das Hotel Gardenia!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, pausch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Grand Okan
Nr. 15 von 32 in Okurcalar
Xperia Saray Beach Hotel
Xperia Saray Beach Hotel
Nr. 33 von 369 in Alanya

Sie waren bereits im Gardenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Hotel

Unternehmen: Gardenia Hotel
Anschrift: Saray Mah. Guzelyali Cad. No:34 Alanya Merkez, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 64 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 78 der Strandhotels in Alanya
Nr. 86 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Alanya
Gardenia Hotel Alanya