“SUPER! sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Club Paradiso Resort

Club Paradiso Resort
Nr. 61 von 373 Hotels in Alanya
Bewertet am 19. September 2013

wir waren leider nur 4 tage im club paradiso, aber die anlage und das team haben uns auch in der kurzen zeit voll und ganz überzeugen können.
sehr gepflegt und sauber.
essen und getränke auf alle fälle in ordnung, es ist für jeden geschmack etwas dabei.
das hotel liegt nicht direkt am strand, aber es gibt einen hoteleigenen bustransfer jede halbe stunde.
tolles animationsteam - die beach party war der wahnsinn.
einziges manko: der transfer vom flughafen antalya zum hotel dauert 2 einhalb bis 3 stunden.
ein rundum gelungener urlaub, wir werden bestimmt wieder einmal kommen.

Zimmertipp: ein zimmer nicht in richtung amphitheater und aktivity pool
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Club Paradiso Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Muss sagen Hotelanlage ist super Strand auch mit Animation und was geboten wurde.
Aber Essen bin ich von einem 4 Sterne Hotel im Side letztes Jahr viel viel mehr begeistert voralem vom ambiente!!!!!
Da kann dieses Hotel gar nicht mithalten!!!
Viel zu viele Leute "Ausgebucht 1200 Personen"
Lippenstifft auf den frischen Gläsern !!!
Ansonsten ist der Club O.K.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, CHRISTIAN D!
Bewertet am 18. Juli 2013

eine sehr schöne Anlage. Top Service zu jeder Tageszeit. Sehr gute Küche. Für jeden etwas dabei. Beste hygienische Bedingungen.. Publikum 25 und aufwärts. Ideal für Paare.
Sehr zu empfehlen. Wir freuens uns auf unseren nächsten Urlaub im Club Paradiso....
ay ay ay das hast du dir verdient ay ay ay club paradissoooooooo :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BilalDortmund!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. August 2012

Ich war mit meiner Familie (2 Erwachsene und ein Kind (17)) bereits zum zweiten Mal hier. Da es uns beim letzten Mal, vor 6 Jahren, so gut gefallen hatte, haben wir beschlossen, diesmal 2 Wochen zu bleiben. Das hat sich wirklich gelohnt! Das Hotel hat sehr viel zu bieten, u.a. zwei Restaurants (das BBQ und das Fisch Restaurant) welche man je einmal kostenlos genießen darf, eine eigene Einkaufsstraße mit kleinem Supermarkt, Juwelier, Schuhladen etc., ein Spa mit türkischem Hamam, insg. 5 (!) Pools (Kinderpools mitgerechnet) und noch sehr viel mehr. Wir haben beide Male, die wir da waren, ein besseres Zimmer bekommen als wir eigentlich gebucht haben. Abzüge gibt es lediglich dafür, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt (jedoch gibt es einen Bus, der zum hoteleigenen Strand fährt und ca. 5 Minuten bis dort braucht) und, obwohl es einen Arzt gibt, dieser nicht immer anwesend ist. Außerdem kann man die (äußerst teure!) Arztrechnung nur mit Bargeld bezahlen. Das sind jedoch die einzigen Sachen, die ich zu bemängeln habe. Und darüber kann man wirklich auch hinwegsehen. Die wunderschöne Hotelanlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sauberen und tollen Zimmer machen das wieder wett. Als wir dort waren, sah die Verteilung der Hotelgäste wie folgt aus: 41% Holländer, 20% Deutsche, und der Rest verteilte sich auf Belgier, Polen, Norweger usw. Die, die den hohen Anteil an Holländern als etwas Schlechtes sehen, kann ich beruhigen, denn sie sind eigentlich nicht weiter aufgefallen. Fazit: ein SEHR empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stella B!
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren Mitte April 2012 da. Meine Frau und ich hatten ein Zimmer gebucht, bekamen aber eine ziemlich grosse Suite (ohne Aufpreis). Im Grossen und Ganzen war es schön, es wurde uns nie langweilig, doch wir waren auch ziemlich oft ausserhalb der Anlage.
Die Sauberkeit war i.O., die Zimmer aurden auch täglich aufgeräumt. Für die sportlichen Aktivitäten wurde auch nichts verrechnet (Squash, Tennis, Fitness).
Jedoch die Masseure waren ziemlich lässtig, wollten uns immer wieder in Massage-Kuren verkaufen.

Mein Tipp:
Tolles uns attraktives Hotel, jedoch würde ich erst im Sommer Urlaub machen. Im April war es ziemlich langweilig (ist auch nicht gerade Hochsaison).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver M!
Bewertet am 21. April 2012

Jetzt bin ich drei mal beim Hotel gewesen und jedes mal wird es besser! Die Personell sind freundlich und machen der Urlaub geil, das Nachtleben ist gut  und auch nicht teuer, es gibt einem guten gemisch der leute - britische, skandinavische amerikanische, russische usw. Montag ist 'türkische nacht' das meint dass es türkische essen und musik gibt,
man kann inne stadt gehen wo man kann eine schöne, neue kulture
entdecken. Eigentlich das zweite mal dass wir da wären, haben wir uns mit leute dass wir im hotel kennengelernt haben getroffen, also die touristen sind fast wie eine große familie! also, im ergebnis würde ich natürlich dieses hotel empfehlen!

Zimmertipp: die zimmer im süd sind ganz schoen - da liegen die luxus wohnungs ;) - und es ist auch da ruhig, abe ...
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 13 in Kargicak
Alara Park & Residence Hotel
Alara Park & Residence Hotel
Nr. 22 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Club Paradiso Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Paradiso Resort

Anschrift: Kestel, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Alanya
Nr. 50 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 97€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Paradiso Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Paradiso Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Alanya
Paradiso Hotel Alanya