“Leckeres Essen, gute Portionen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Remember me Restaurant & Bar - GESCHLOSSEN

Remember me Restaurant & Bar
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Küche: mediterran, niederländisch, europäisch, türkisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Leckeres Essen, gute Portionen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren hier im letzten Winterurlaub, daher war es auch schön ruhig, denn nach den dortigen Fotos scheint es im Sommer etwas voll und laut zu sein! Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen sehr gut, die Portionen auch. Es gibt natürlich kostenlosen W-lan....Wir werden diesen Winter auf jeden Fall wieder hingehen, denn auch wenn wir AI buchen, brauchen wir doch des öfteren mal eine leckere Abwechslung!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Regina811!
RememberMeRestaurant, Eigenaar von Remember me Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Danke schon fur ihrer review, wir hoffen dir wieder zu sehen :)

Reisende, die sich Remember me Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: