“Absolut empfehlenswert !!” 5 von fünf Punkten

Nr. 111 von 397 Hotels in Alanya
Aschaffenburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe letztes Jahr dort als Animateurin gearbeitet.
Dieser Bericht ist sachlich und aus meiner persönlichen Sicht geschrieben.
Ich fand das Hotel an sich sehr sauber, sowohl die Poolanlage als auch das Hotel.
Der Strand hat mir persönlich nicht gefallen.
Ansonsten war unser Animationsteam sehr top und wurde von sehr vielen Gästen gelobt.
Unser DJ hatte letzes Jahr nicht soviel Erfahrung mit dem Equipment, dies sorgte manchmal für unruhe. Die Musik hätte vielseitiger und abwechslungsreicher sein können.
Wir haben uns sehr bemüht die Gäste zu animieren und zu amüsieren.
Das Essen war sehr abwechslungsreich.
Alle 2 Wochen fand die "türkische Nacht" statt. Es war jedesmal ein Highlight für mich. Diese Nacht war sehr auswändig zu gestalten, hat sich aber immerwieder aufs neue gelohnt.
Kommen wir nun zum Miniclub wo ich gearbeitet habe. Es ist ein kleines Häusschen mit vielen verschiedenen Beschäftigungsangeboten für unsere Kleinen. Kleine Toiletten für die Kids sind vorhanden, sowie eine kleine Küche. Es ist klimatisiert und wurde jeden Morgen vom Reinigungspersonal geputzt.
Jeden Abend ging es für unsere Jugendlichen und Erwachsenen auf die Piste, ins Havana Club. Die Musik dort ist verschieden. Von House bis R&B und türkisch Pop.
Die Lage in Konakli ist super. Man brauch mit dem Dolmus 15-20 Minuten in die Stadt nach Alanya und außenrum vom Hotel gibt es tolle Shopping Geschäfte.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Shura1992!

• Slowakisch zuerst
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu (1 Jahr alt ), sehr gepflegt und sauber.

Zimmer würde täglich gut gereinigt. Das Essen war Ok die Auswahl zwar groß aber öfters das selbe.

Die Animation war mangelhaft nur rumgeschreie die gestört hat und nicht zum mitmachen animiert hat, abends leider kein Abenprogramm.

Was auch noch für ein 5 Sternehaus negativ zu erwähnen ist das man für die Safenutzung pro Tag 2,- € und für die Beachtücherreinigung 1,- € zahlen muss.

Die Poolanlage und der Strandbereich war sehr sauber und wurde auch von den Bediensteten oft kontrolliert.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, BeneMan99!
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau hier, und wir hatten die beste Zeit überhaupt! Alles, und ich meine alles, war großartig. Ich kann es empfehlen! Die Animatoren, Zimmer, Speisesaal, Restaurant, Pools, Beach, Service ... all inclusive Service war großartig.

5 Danke, seadns!
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das kürzlich neu eröffnete Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Servicekräfte
konnten sich in in mehreren Sprachen verständlich machen und erfüllten Bestellungen schnell. Es gab ein umfangreiches Angebot an Speisen, z.T. frisch zubereitet. Das Publikum war sehr international mit Schwerpunkt auf deutschsprachige Urlauber. Es gab ein gutes Wellnessangebot und auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Wer Animation brauchte, konnte diese am Pool aber auch an der Beachbar finden.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer sind ruhiger aber ein Neubau versperrt die Sicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
12 Danke, kuchenpeter53!
Kundenbetreuung M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dizalya Palm Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Gast

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es würde uns freuen Sie auch in Zukunft als unseren werten Gast in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.

Nr. 228 von 397 in Alanya
Hotel Mirador Resort & Spa
Hotel Mirador Resort & Spa
Nr. 21 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Dizalya Palm Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizalya Palm Garden Hotel

Unternehmen: Dizalya Palm Garden Hotel
Anschrift: Kulak mevki. Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 111 von 397 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dizalya Palm Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizalya Palm Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.