“Urlaub leider vorbei..:(” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 372 Hotels in Alanya
Coburg, Deutschland
“Urlaub leider vorbei..:(”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im Hotel vom 23.-05.09. Am anfang hatten wir garkeine Lust 2 wochen in dem Hotel zu verbringen aber als wir ankamen war ich echt faszieniert. Die optik ist echt super!
Das zimmer war für 5 Personen zu klein,aber man konnte es aushalten. Das bad war super,was aber auch zu klein war. Personal war oft sehr sympatisch und nett. Aufzüge haben mir dagegen nicht gefallen. Viel zu stickig und es mangelt dadrin an Sauberkeit. Habe mitbekommen wie manche stecken geblieben sind. Angeblich bleiben sie stecken wenn über 13 Leute drin sind, was ich garnicht akzeptiert habe. Pool war sehr schön und die Aktivitäten auch. Hab's nicht verstanden wieso Leute sich über den Pool aufgeregt haben. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Das a-la carte restaurant (italienisch) ist auch lecker. Die cocktails an der Poolbar waren leider nicht so,wie erwartet. Zu süß und kein Deko, was ich sehr unverschämt fande. Strand ist ca. 600m vom Hotel entfernt und leider wars am anfang steinig, doch nach paar Tagen nur sand :) Aquapark ist nicht zu empfehlen! Viele haben sich verletzt,aber andere waren unbeschwert. Handtüchervergabe war nervig, wir haben nur 5 Handtücher bekommen und an einem Tag garnicht. Haben uns sofort an der Rezeption beschwert. Klima funktionierte auch ohne Probleme. Die Umgebung hat mir nicht gefallen, 20km vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist mit sicherheit kein 5 Sterne ultra..
Im großen & ganzen ist es ein sehr schönes 4 Sterne Hotel :) Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sunshine-l s!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Bewertungen die wir uns vor unserem Urlaub durchgelesen hatten waren sehr schlecht.Deswegen hatten wir kein gutes Gefühl bei dieser Reise.Doch als wir ankamen war es zum Glück nicht so schlimm. Die Hygiene bei den Toiletten könnte viel besser sein und beim Besteck und den Tellern im Essensbereich sowieso.Man hat aber stark gemerkt das man bei diesem Hotel sehr schnell gearbeitet wurde da immer was kaputt war (z.B. Wand/Geländer bei der Eistheke......).Die Animation war das ganze Gegenteil.Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Zum Strand muss man ca.200m zu Fuß gehen was aber für uns kein Problem war.Natürlich fährt auch ein Shuttlebus jede halbe Stunde. Kleiner Tipp:wenn sie auf dem Weg zum Strand sind achten sie auf die Schilder die sie zum richtigen Strand führen. Außerdem ist der Strand an sich sehr schön vor allem aber die Strandbar wo es kleine Snacks gibt die den kleinen Hunger stillen.Bevor sie jedoch ins Meer können müssen sie über sehr viele und große Steine gehen.Da sind Schwimmschuhe eine gute Hilfe ohne Schmerz rüber zu kommen.
Ich wünsche ihnen einen schonen und erholsamen Urlaub! :)

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, schwimmen!
Bühl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren vom 19-26August.die Tiolettenbereiche im ganzen Hotel waren sehr unhygienisch ,ich sah nie jemanden putzen(Abends 20uhr sahen sie unsauber aus wie morgens 10uhr),klar es waren viele Kinder im Haus aber dann sollte man dementsprechend putzen.Der Gästebetreuer nahm gleich keine Beschwerden an, sehr unfreundlich.Alles wirkt unbeholfen und nicht durchorganisiert.Die Sonnenliegen wurden in dieser Woche nicht geputzt(so wie in anderen Hotels)und der Überzug war nur schmutzig.Das Personal gibt sich Mühe ,denn diese können für so eine schlechte Organisation nichts.Das Treppenhaus, Scheiben alles schmutzig.Das Zimmer wurde zwar irgendwie geputzt(unser Abfluss im Bad stank so fürchterlich, daß wir uns täglich Beschwerden,passierte aber nichts)auch wurden nicht täglich Getränke aufgefüllt.Auch die Sonnenschirme scheinen Mangelware zu sein(nur bei 35Grad)benötigt man welche, so ging morgens um 6uhe die Jagd darauf los,das geht ja wohl gar nicht.Zu viele Mißstände.War schon in einigen Neu eröffneten Hotels in der Türkei, sowas hab ich noch nicht erlebt.Das Essen war gut.
Für ein 5 Sterne Hotel geht es nicht durch, ich war schon in 4 Sterne Hotels ,die waren besser,
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Petra H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist immer noch eine Baustelle. Trotz schriftlicher Bestätigung des Reiseveranstalters sind wir am 24.06.2013 auf einer Baustelle gelandet. Das Gebäude ist zwar fertig, aber alles andere als ein Platz, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Baustellen-Lärm und überall Baustellen-Schmutz. Sämtliche Fenster und Glasscheiben sind verschmiert. Viele Bereiche sind noch nicht fertiggestellt. Es gibt erhebliche Sicherheitsmängel. Der Aufzug hat keine Notruffunktion und keinen Sauerstoffaustausch. Wir saßen ca. 30 min fest und keiner hat es gemerkt oder etwas unternommen. Wir wären fast erstickt!!!! Das Personal ist nicht gut ausgebildet, noch nicht eingespielt und mit der Baustellen-Situation merklich überfordert.
Auch wenn das Hotel einmal in allen Bereichen fertig ist, wird es niemals 5 * Sterne erreichen. Die Ausstattung und Bauqualität ist billig und lieblos. Buchen Sie lieber das Hotel Kahya Resort - da stimmt Preis-Leistung!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, Daniela L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Alan Xafira Deluxe Resort & Spa
Nr. 1 von 66 in Konakli
Goldcity Tourism Complex
Goldcity Tourism Complex
Nr. 2 von 11 in Kargicak

Sie waren bereits im Senza The Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senza The Inn Resort & Spa

Unternehmen: Senza The Inn Resort & Spa
Anschrift: Turkler Turizm Merkezi, Alanya 07490, Türkei (ehemals Zen The Inn Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 7 von 372 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Senza The Inn Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senza The Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.