“Unser Traumurlaub”
Bewertung zu Ozkaymak Select Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
Ozkaymak Select Resort
Nr. 311 von 373 Hotels in Alanya
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren sehr zufrieden.Ein sauberes Hotel,ob Zimmer Toiletten oder Aussenanlagen immer in Topzustand.Das gesammte Personal war sehr freundlich.Besonders hat mir Erdem an der Poolbar gefallen.Er hat uns dem Erdem Spezial gemixt der uns besonders schmeckte.Auch möchte ich den Mitarbeiter am Pool für die Sauberkeit danken,welche bestimmt keine leichte Aufgabe ist. Andreas Hunger und Gisela Maywald

Zimmertipp: Ausblick zum Meer ist wunderbar
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas H!

Bewertet am 19. Mai 2013

Zunächst möchten wir uns beim gesamten Hotelpersonal bedanken für den
Exellenten Service , eine hervorragende 5 Sterne Anlage mit einer wunderschönen
Parkanlage.
1 Flasche Wasser wird täglich zu Verfügung gestellt.
Die Leistungen sind AI Frühstück ,Mittagessen, Snacks, Abendessen
Die Gästestruktur ist gemischt.
Liegen und Auflagen stehen kostenlos zur Verfügung
Das Hotel liegt direkt am Strand , in einer kleinen Bucht.
Zum Flughafen Antalya sind es ca. 100 Kilometer,
zum Ortszentrum Avsallar sind es nur wenige Meter.
Unmittelbar ca. 100 m ist der Bazar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ,Ausflugsmöglichkeiten werden von den zuständigen Reiseleitern Angeboten
Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption von Herrn Mustafa und Frau Yildiz sind sehr gut ,dass trifft auch für das Service Personal zu,.
Das gesamte Personal ,ist sehr freundlich und entgegenkommend . und
hilfsbereit , auch kleine Wünsche werden erfüllt-
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls gewechselt.
Als zusätzliche Serviceleistungen werden Angeboten u.a.
Wäscheservice , Friseur und noch einiges mehr.
Beschwerden werden m.E. nach sofort erledigt, selbst hatten wir nichts anzubringen
Es gibt 1 Speiserestaurant ,und 1 a la Karte Restaurant ,dies ist vom
normalen Restaurant abgeteilt.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gibt u. a. Fisch , Döner, Rind ,Kalb,
Hähnchen und Pute und eine ausreichendes Salatbüffet , auch die
Nachspeisen haben eine Güteklasse für sich.
Dafür sorgt der Chefkoch Mehmet.
Die Speisen werden in der Essenszeit immer reichhaltig nachgereicht .
Auf Sauberkeit wird ganz besonders geachtet
In der Lobby gibt es reichliche Sitzmöglichkeiten und eine wunderschöne Bar
die von Hatice sehr gut geführt wird.
Der Pool wurde täglich gereinigt, Sehr guter Zustand.
An der Animation haben wir nicht teilgenommen.
Die Zimmer haben eine Größe von 34 m2 ,die deluxe Zimmer eine Größe von 54 m2
Ausstattung der Zimmer , TV mit Flachbildschirm ,Klimaanlage ,Telefon ,Doppelbett oder 3 Bettzimmer ,Badezimmer mit Badewanne , Föhn und Kühlschrank.
Minibar und Safe gegen Gebühr und Balkon.
1 Flasche Wasser wird täglich zu Verfügung gestellt.
Auf die Sauberkeit der Zimmer wird geachtet .
Bootstouren, Burgbesuch in Alanya, Dymcay und vieles mehr ,das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karla H!
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren einfach überrascht , das Hotel Oezkaymak Select was im Mail 2012 neu Eröffnet wurde ,war einfach Super.
Wir wurden bereits an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit von den Mitarbeitern Frau Yildiz und Mustafa Bay Empfangen , nach der Zimmerzuteilung wurde das Gepäck durch den Hotelboy aufs Zimmer gebracht.
Wir waren angetan über die Zimmerausstattung ,
Ausreichende Sitzgelegenheiten sind in bequemen Sesseln vorhanden.

Zum Zentrum von Avsallar sind es ca. 250 m ,doch bereits nach ca. 100 m fängt das Einkaufs und die Restaurantmeile an, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Der Strand ist direkt vom Hotel aus erreichbar .
Von der Hotelterrasse hat man am Abend einen herrlichen Ausblick auf die Hotelanlage

Der gesamte Service im Hotel ist Super, das Personal wird von den Restaurantmanagern Arif und Mahmut gut geleitet.
Die Kellner ,Vilmaz, Hamit und Mehmet , haben für unser Wohl
gesorgt

Das Essen und die Getränke sind von hervorragender Qualität ebenfalls das Nachspeisen-Büffet,
Auch Landetypisches Speisen wurden von der ausgezeichneten Küche Serviert.
Die Getränke sind hervorragend .

Die Zimmer haben eine Standartgröße von 44 m2
und haben einen großen Flachbildschirm ,wo man ca. 30 Programme empfangen kann.
Das Badezimmer ist hervorragend eingerichtet ,mit großer Badewanne, Kosmetikspiegel,Föhn
Safe gegen Gebühr

von hier aus kann man sehr viele Ausflüge starten

Danke, Karla H!
Bewertet am 20. Januar 2013

Mein Mann und ich haben unseren Urlaub vom 16.12. - 30.12.2012 im Özkaymak Select Resort
verbracht. Wir waren ganz angetan von dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und nett einge-
richtet. Ebenso das Badezimmer. Das Reinigungspersonal war immer positiv ansprechbar. Jeden Tag wurden die Handtüchter gewechselt.Das Essen war sehr gut. Das Bedienungspersonal war in jeder Bezehung freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Walter B!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben Urlaub vom 11.12-18.12.2012 im Hotel Özkaymak Select Resort verbracht und waren mit dem Hotel , mit der Service-Qualität sehr zufrieden.Alle waren sehr nett,die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtetund sehr groß.Das Essen war sehr schmackhaft und es sah alles sehr appetitlich aus.,und abwechlungsreich.Die Hotelanlage war sehr sauber,derSpa-Bereich ist gut und sehr zu empfehlen .Es war ein sehr schöner Urlaub wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Fam.Kaiser

Danke, Helmut K!
Bewertet am 23. November 2012

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.Essen war vielseitig und gut.Die Hotelanlage war sauber und gepflegt.Der Park mit seinen Palmen,Bäumen und Sträucherbestand lud zum spazieren gehen ein.Die Zimmer waren sauber und etwas größer als sonst.Die Spa-Abteilung ist gut und sehr zu empfehlen.Meine Lebensgefährtin und ich, beide über 60 Jahre, hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub und kommen bestimmt noch einmal wieder.
Da das Hotel 2012 erst eröffnet wurde, war die Zimmereinrichtung sowie alle Geräte neu und in besten Zustand.Es war ganz einfach alles in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz F!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren in den Herbstferien in der neu eingerichteten Hotelanlage und haben alles sehr genossen. Wir, das sind meine Eltern, (75 und 80Jahre alt), ganz liebe Freunde und ich (52 Jahre alt).
Wir wurden am Anreisetag nett empfangen und sehr zuvorkommend behandelt. Unsere Koffer wurden von Pagen auf die Zimmer gebracht, wobei sie sich recht diskret verhielten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Es fehlte nichts und es war sehr sauber. Sauber war die ganze Anlage, selbst draßen am Poolbereich, das Außenrestaurant, die Snackbars und Poolbars und auch der Strand war gut aufgeräumt.
Das Essen war vielseitig und vor allem schmackhaft. Die Kellner und das komplette Personal des Hotels waren sehr zuvorkommend und haben sich sehr bemüht, uns zu frieden zu stellen.
Wir hatten mit dem Wetter Glück und waren sehr froh, dieses Hotel gebucht zu haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Aydinbey Gold Dreams Hotel
Aydinbey Gold Dreams Hotel
Nr. 99 von 373 in Alanya
Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Sie waren bereits im Ozkaymak Select Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozkaymak Select Resort

Anschrift: Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 311 von 373 Hotels in Alanya
Preisklasse: 58€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)