“Toll ist etwas anderes...”
Bewertung zu Dimcay

Platz Nr. 3 von 60 Aktivitäten in Alanya
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren dort am 30.04.2014:
Also, nach mehreren "Anläufen" zuerst über die Dimcay Cad. und danach Baraj Cd. haben wir mehrere "Piknik" Restaurants mit dem Namen Dimcay gefunden. Mal wurde noch aufgebaut und renoviert oder es war wirklich kein Mensch da. Wir werden nicht mehr dorthin fahren. Es sieht zwar landschaftlich ganz nett dort aus, aber die komischen "Boots Esstische" und die Anlagen sind ziemlich runtergekommen und wirken sicherlich dadurch nicht einladend. Wer keine große Anfahrt hat, kann sich das gerne mal ansehen. Allen anderen rate ich dringend davon ab.

3  Danke, rahn2009!
Bewertung schreibenBewertungen (1.410)

Bewertet am 28. April 2014

Besondere und gemütliche exotische Atmosphäre auf den Restaurants im Fluss. Sehr erfrischend im Sommer.

1  Danke, Tesorino16!
Bewertet am 21. April 2014

Muss man gesehen haben. Ein Fluss wo viele Restaurants sind und mann die Möglichkeit hat imWasser zu Speisen.

1  Danke, Cem S!
Bewertet am 18. Januar 2014

Die Sitzplätze der unzähligen Restaurants am Dimcay sind auf schwimmende Fässer gebaut. Frisch aus dem Fluss gefangene Forellen kann man dort im Schneidersitz auf Teppichen und für wenig Geld genießen. Wer Lust hat kann auch zur Abkühlung von einer Brücke o.Ä. in den Fluss hüpfen. Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis!

1  Danke, Strawbeerig!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Seenanlage in Gebirgsschluchten.Auf Flössen findet die Gastronomie statt.Ideal auch zum Baden und wandern;einfach-siehe oben.

1  Danke, cakla!