“Badeurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 242 von 368 Hotels in Alanya
Herford, Deutschland
“Badeurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Zentral gelegen mit vielen Ausgehmöglichkeiten im Alanya-Ortsteil Oba.
Die Strände an diesem Abschnitt sind für türkische Verhältnisse gut;besonders zu empfehlen Abschnitt 9 und 10. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Es ist gerade neu renoviert was geschmackvoll gelungen ist.Wir waren 3 Wochen dort und es hat auch am letzten Tag noch gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, cakla!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Insgesamt kann ich mich den Bewertungen die man auch auf Holidaycheck usw liest anschließen. Preis/Leistung stimmen hier. Man sollte sich aber darauf einstellen das man vor 01:00 Uhr Nachts keine Ruhe bekommt, da das hotel mitten im Zentrum liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
16 Danke, Marcel K!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ich habe mit meinen Freundinnen 1 Woche in dem Hotel verbracht und kann nichts Negatives sagen. Es hat all unsere Erwartungen für ein 3* Hotel in der Türkei übertroffen und hätte meiner Meinung nach locker einen Stern mehr verdient!
Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und ist sehr modern und einladend eingerichtet.
Es ist sehr, sehr sauber. Die Putzfrauen kommen jeden Morgen in die Zimmer und wechseln Handtücher sowie Bettwäsche regelmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Manager des Hotels spricht gut Deutsch und alle anderen Englisch. Wir wurden immer gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und sofort bedient, wenn wir die Terrasse oder den Buffetraum nur betreten haben.
Das Essen schmeckt auch sehr gut und es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Frühstück, Mittagessen, Snack-Time, Kuchen, Abendessen und Mitternachtssuppe.
Auch die Lage des Hotels ist super! Der Hafen, mit den Ausgehmöglichkeiten, das Zentrum und andere Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Bus in ca. 5-10 Minuten für 1€ zu erreichen,- die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.
Auch der Strand ist in ca. 4-5 Gehminuten erreicht, allerdings ist dieser eher ein Kieselstrand und Badeschuhe sind hier auf jeden Fall zu empfehlen ;-)
Über ein Smartphone ist man wirklich gut und günstig zu erreichen, da man in dem gesamten Hotel über kostenloses WLAN verfügt!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mehr als erfüllt und auch das Wetter hat Mitte/Ende Mai mitgespielt,- es waren immer Temperaturen zwischen 25 bis teilweise 30 Grad.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 97 von 368 in Alanya
Emir Fosse Beach Hotel
Emir Fosse Beach Hotel
Nr. 231 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Pekcan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pekcan Hotel

Unternehmen: Pekcan Hotel
Anschrift: Oba Gol Mah. Fatih Cad. No: 24, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 242 von 368 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pekcan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pekcan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.