“Es war mein bester Urlaub”

Diamond Hill Resort & Spa
Nr. 17 von 372 Hotels in Alanya
Bewertet am 13. August 2014

Es war mein bester Urlaub denn ich je hatte. Die Menschen in der Türkei sind sehr nett ja vom Flughafen dauert es 2 Stunden bis zum Hotel aber wir wussten schon als wir gebucht haben wie weit es vom Flughafen zum Hotel ist und es hat uns gar nicht gestört. Wir kamen um 3 Uhr in der Nacht an wir wurden recht nett willkommen geheißen. Sie brachten uns direkt in unser Zimmer und erklärten uns alles wie man dass Telefon bedient, welche nummer die Rezeption hat und wie der Safe funktioniert. Einige regen sich auf weil nicht oft genug geputzt wurde aber man kann sich immer selbst einstellen ob man möchte, dass das Zimmer gereinigt wird der nicht und wenn man die Taste für reinigen nicht einschaltet kommt die Reinigungskraft auch nicht ins Zimmer. Das Essen war sehr lecker für jeden etwas dabei und eine große Auswahl an Desserts. Bis zu 10 verschiedene Kuchensorten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit da gibt es nichts auszusetzen. Vom Hotel zum Strand waren es zu Fuß nicht ganze 5 Minuten. Der Strand wurde immer sauber gehalten. Ab 12 Uhr mittags hatte man dort Snacks und trinken den ganzen Tag über. Der Pool ist sehr schön und das Animationsteam ebenfalls. Sie bemühen sich sehr sich die Namen der Gäste zu merken. Es stand jeden Abend etwas neues im Animationsprogramm so dass einem nie fad wurde. Auch wenn man sich in der Lobby oder auf der Dachterrasse aufhielt wurde einem nie fad, denn die Kellner unterhalten sich sehr gerne mit den Gästen.
Mir gefiel es sehr und ich würde gerne wieder hinfahren.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer im 4 oder 5 Stock. Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nikolina93!

Bewertet am 17. November 2013

Diamond Hill Resort ist ein Wunderschön eingerichtetes Hotel mit super freundlichen Personal. Es wird extrem auf Sauberkeit geachtet so das ich überall wo ich mich aufhielt kein einziges Staubkorn fand. Das essen so wie der Pool waren Perfekt,doch ein paar kleine Macken gibt es trotzdem : Es kommt einem vor als wenn sich das Hotel direkt in einem Stadtzentrum befindet,ständig hört man Laute Autos oder Sirenen. Der Strand ist sehr ungefelgt und es macht keinen Spaß sich auf einer der Dreckigen liegen zu legen. Bevor man in den Pool bereich kommt muss man einen Gang durchqueren wo 2-3 Shops in den seiten eingebaut sind. Dies hört sich auf den ersten blick gar nicht so schlecht an doch leider ist es das Hauptziel der Shopbeitzer zu verkaufen,und das werden sie vom ersten bis zum letzten tag spüren denn die Besitzer stehen vor ihren Läden und halten sie durchgehen an um sie zu überzeugen etwas zu kaufen. Dem animations team würde ich nur 1 von 5 sternen geben,ich war mit meiner Freundin abends in der Disco was zum Animation Programm gehört und wofür man eigentlich keine 10Euro bezahlen sollte. In der Disco angekommen kam meine Freundin aufgebracht zu mir das sie einer der Animatore geflüstert hat ''ob sie nicht mal alleine hinter dem Club reden könnten.'' Dies schilderten mir auch noch ein paar bekant schaften die ich im Urlaub kennen gelernt habe. Sofern man kein Englisch kann ist man in diesem Hotel ziemlich aufgeschmissen da nur Englisch oder Russisch gesprochen wird. Noch ein kleiner Tipp,gehen sie nicht auf den die Männer ein die kurz vorm Strandtunnel auf die warten und ihnen Aktionen anbieten wollen,diese werden sich als Hotel mitglieder ausgeben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, ChanTaylor!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Riesen Auswahl an Speisen, (sehr gute Küche ) Zimmer sauber, Freundliches Personal , Wellnessbereich - sehr sauber und freundlich. Wunderschöne Dachterrasse plus Panoramablick unsw. ......... gute Anschlussverbindungen mit den Bus.

Zimmertipp: Ich denke es sind alle soweit ich den Eindruck hatte ok. Sauber !!! Klimaanlage funktioniert !!! G ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine V!
Bewertet am 10. Juli 2013

alles war suuuper,außer die annimation abends ,leider sehr eintönig jeden abend das programm für die kinder.leider viel zu wenig türkische musik,das fand ich sehr schade,und deutsche konnte mann leider kaum sehen.für den kellner kadir gibt es eine 1 plus sehr nett und er hatte auch gute deutschkenntnisse,auch der kellner ali war sehr nett.essen war abwechslungsreich.leider aber wenig los,also ab in dolmus oder taxi und ca. 4 km nach alanya in die stadt.die terrasse im 11 stock war der hammer,suuuuper aussicht.die zimmer sind für 4 personen trotz familienzimmer was wir gebucht haben leider viel zu klein,meine tochter (11)mußte auf einer ausgeklppten couch schlafen .leider hat es auf der toillette oftmalsgestunken was sehr nervig war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yasmin S!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel war ganz neu, als wir Ende Juli 2012 dort ankamen. Leider sind die Liftanlagen eine Katastrophe. Man wartet ewig und es passen kaum Leute hinein. Schon gar nicht, wenn die Personen vom Pool kommen und Schwimmreifen, oder Schwimmtiere transportieren. Mit kleinen Kindern ist es aber kaum möglich, 7 oder 8 Stockwerke hinaufzugehen. Das Essen war ebenfalls eine Zumutung. Es gab zwar eine große Auswahl, aber geschmacklich ein Desaster. Wir alle, meine Eltern und wir 4, hatten mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. Die Lage ist leider auch nicht besonders schön. Das Hotel wurde mitten in den Ort gebaut. Es war günstig und auch erholsam, aber wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, julia_schwoe!
Bewertet am 4. November 2012

8 Tage ausspannen? na ja, für ein nagelneues 5* Hotel, was in einer Zeit von 7! Monaten gebaut wurde, war es ganz passabel. Service, Essen und Spa sehr gut! Es gibt immer was zu meckern!-siehe andere Bewertungen. Das Hotel wird vom 01.11.2012 vier Monate lang "renoviert". Man weiß um die Mängel! Alles in allem ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel, welches vielleicht nicht unbedingt den richtigen Standort hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert K!
Bewertet am 12. Oktober 2012

9 Peronen waren im Hotel 10 Tage alles hat uns gefallen,außer die lange Anreise 3 1/2 Stunden
alle Zimmer sind gleich für 3 Peronen ist das zu eng , wohin mit all den Sachen.Sehr gut hat uns der Service im Speisesaal gefallen unsern Kellner SEVKI möchten wir auf diesem Wege noch sehr herzlich danke sagen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
17,4 km entfernt
Royal Garden Select & Suite
Royal Garden Select & Suite
Nr. 9 von 64 in Konakli

Sie waren bereits im Diamond Hill Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Hill Resort & Spa

Anschrift: Merkez Mah. No: 11 | Tosmur, Alanya 07450, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 372 Hotels in Alanya
Preisklasse: 52€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Hill Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Hill Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.