“Auf oder zu? Offen für jedermann!”
Bewertung zu Villa Sonata

Villa Sonata
Nr. 162 von 371 Hotels in Alanya
Beitragender der Stufe 4
“Auf oder zu? Offen für jedermann!”
Bewertet am 21. April 2014

Während unser Reise an der türkische Südküste haben wir Zwischenstation in Anlaya gemacht. Da eine Übernachtung in den zahlreichen Touri-Bunkern mit Pool an der Hauptverkehrsstrasse für mich und meine Freundin nicht in Frage kommt, waren wir auf der Suche nach einer kleineren, aber preiswerten Unterkunft. Über die Bewertungen sind wir schnell auf die Villa Sonata gekommen, die zu dem (laut Booking.com) über einen der günstigsten Preise in der Gegend zu verfügen schien. Etwas versteckt an einem Hügel gelegen, haben wir die Villa Sonata schließlich gefunden, mussten dann aber feststellen, dass das Hotel gerade wegen Renovierungen geschlossen war. Trotzdem wurden wir hereingelassen und uns wurde ein Zimmer (unser Wahl - wir haben Seeblick gewählt) angeboten, da die Renovierungsarbeiten weitestgehend fertiggestellt waren. Schon beim ersten Eindruck wussten wir, dass der im Internet genannte Preis zu niedrig sein musste. Dem war auch so, jedoch konnten wir uns schnell auf einen fairen (und immer noch günstigen Preis) einigen. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und gemütlich. Obwohl das Hotel in der Woche gar nicht auf Gäste eingerichtet war, wurde uns ein (fantastisches!) Abendessen und ein (fantatisches!) Frühstück organisiert. Soviel Service und Flexibilität habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Ich kann die Villa Sonata jedem nur an Herzen legen. Wiedereröffnung müsste spätestens Mai 2015 sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nr. 42 von 371 in Alanya
Hotel Villa Turka
Hotel Villa Turka
Nr. 26 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Villa Sonata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sonata

Unternehmen: Villa Sonata
Anschrift: Damlatas Cad. Seral Sok. No:29, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 162 von 371 Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 95€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Sonata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sonata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.