“Hotel riecht mittelmäßig muffig vorallem in unteren Etagen !!!”
Bewertung zu MyHome Apart Hotel

und 1 weitere Seite
MyHome Apart Hotel
Nr. 131 von 372 Hotels in Alanya
Wiesbaden, Deutschland
“Hotel riecht mittelmäßig muffig vorallem in unteren Etagen !!!”
Bewertet am 19. April 2013

Wir wollten im März/April 2013 eigentlich drei Wochen bleiben. Angekommen war schon in der ersten Nacht ein mittlerer Geruch von Feuchtigkeit im Zimmer. Schlafkautsch zu alt und staubig, nicht für Hausstauballergiker. Gardienen sind bestimmt ewig nicht gewaschen worden. In der Lobby oder im Flur kann man genau den Gestank riechen, natürlich wenn man hierzu empfindlich ist. Wir haben vorher email-Kontakt mit der Managerin gehabt und man versprach uns das beste Zimmer zu reservieren. Im zweiten Stock war der Gestank mehr als in den oberen Stockwerken. Wir haben auch bei einer englischen Familie, die Gegenüber waren, die Zimmer angeschaut und der Geruch war hier auch weniger. Das Gebäude ist alt und mittelmäßig muffig. Empfindliche Menschen sollten hier sehr gut aufpassen!!! Wir haben nur eine Nacht übernachtet uns am nächsten Tag einen 4 Sternen Hotel ausgesucht. Der Urlaub ist damit ins Wasser gefallen. Da wir krank wurden (weiß nicht ob das mit dem Geruch im Hotel zusammenhängt) ist der Urlaub abgebrochen worden. Die Bilder die man im Internet über diesen Hotel findet sind nicht richtig. Ich weiß nicht ob noch einen Hotel mit den gleichen Namen existiert. Ich finde es traurig wenn man vorher, aus gesundheitlichen Gründen, bittet keine Zimmer die Schimmel oder Feuchtigkeit haben und trotzdem so ein Zimmer bekommt. Leider konnte ich auch bei dem Anbieter vor Ort nicht reklamieren und somit ist das Geld auch weg. Als Gesamtnote aus unserer Sicht würde ich mit "Mangelhaft" bewerten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Nr. 14 von 27 in Avsallar
Maren Beach
Maren Beach
Nr. 270 von 372 in Alanya

Sie waren bereits im MyHome Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MyHome Apart Hotel

Unternehmen: MyHome Apart Hotel
Anschrift: Ataturk Cad., Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 44€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MyHome Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MyHome Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel My Home Apartments Alanya
My Home Hotel Alanya