“Hotel war nicht sauber”
Bewertung zu Krizantem Hotel

Krizantem Hotel
Nr. 98 von 373 Hotels in Alanya
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel im ganzen war nicht schlecht ( kann man jedoch nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland vergleichen). Die Sauberkeit hat jedoch gefehlt! Bei Ihnen heißt Zimmer saubermachen die Decken schön falten und den Boden wischen. Wenn man aber nicht so sehr auf Saubekeit achtet, ist das Hotel ganz in Ordnung. Animationen für Kinder haben nicht gefehlt. Jeden Abend gab es eine Kinderdisco, wo getanzt und gespielt wurde. Das Restaurant war meistens sauber und das Personal sehr freundlich. Obwohl die meisten kein deutsch konnten, hat man sich trotzdem unterhalten können. Das Essen hat uns persönlich nicht so sehr geschmeckt. Die meisten alkoholischen Getränke waren umsonst, für Drinks musste man jedoch zahlen. Leider musste man jeden Tag die Pools um 18 Uhr verlassen da sie gesäubert wurden. Das Meer war sauber und ein Katzensprung vom Hotel entfernt.
Mit der Familie haben wir viele Reisen unternommen und mussten feststellen, das es sich nicht lohnt die Reisen vom eigenen Reisebüro (in unsrem Fall GTI) zu buchen. Wir haben für vier Reisen ca. 300 Euro überzahlt. Z. B. waren wir Quad fahren und bezahlten pro Person 42 € (inkl. Versicherung). Im türkischen Reisebüro hätten wir das ganze pro Person für 20 € (mit Versicherung) bekommen.
Dass es dort so viele Russen gibt und das sie sich nicht benehmen können, ist übertrieben.

Doch im großen und ganzen hat uns der Urlaub sehr gefallen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matze15!

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 27. März 2009

Bewertet am 26. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Oktober 2008

sauber ,nettes Personal gut ausgestattete zimmer strand in 2 min erreichbar (Sand ) durch Tunnel-- City in 10 min mit dem Bus alles in allem gut .landestypisches essen in guter auswahl empfehlenswert Shopping und Gaststätten in nur ein paar minuten zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie

11,6 km entfernt
Dinler Hotels - Alanya
Dinler Hotels - Alanya
Nr. 1 von 13 in Kargicak

Sie waren bereits im Krizantem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krizantem Hotel

Anschrift: Gol mah. Ataturk cad. No:37, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 45€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krizantem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krizantem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krizantem Alanya
Hotel Krizantem Alanya