“Ausgezeichnete Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Elysee Beach Hotel

Elysee Beach Hotel
Nr. 126 von 371 Hotels in Alanya
Tiflis (Tbilissi), Georgien
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnete Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. August 2007

Zwei Monate vor unserer Abreise hatte ich meiner Freundin einen Urlaub versprochen. Bis mir keine Ausreden mehr einfielen, warum wir noch nicht reisen könnten, war Ebbe im Portemonnaie, sodass wir uns nur noch ein Last-Minute-Pauschalangebot leisten konnten.

Normalerweise vermeide ich Pauschalreisen in Touristenhochburgen wie die Pest, aber dieses Mal hatte ich keine andere Wahl.

Die Bewertungen bei TripAdvisor über die meisten Hotels, die hierfür in Frage kamen, waren ziemlich schlecht, aber nach der positiven Kritik über das Elysee Beach beschloss ich, es mal auszuprobieren, und jetzt bin ich froh darüber!

Es ist ein tolles, kleines 3-Sterne-Hotel, ohne Schnörkel, aber die Zimmer waren sauber und ordentlich und alles funktionierte. Von der Lage war ich sehr angenehm überrascht - für den Preis hatte ich nicht erwartet, dass das Hotel direkt am Strand war, aber genau so war es. Das Zentrum mit all dem Nachtleben war ca. 20 - 30 Gehminuten entfernt oder eine ganz kurze Fahrt mit dem Bus oder Minubus.

Wenn Sie gerne andere Briten um sich haben, ist dieses Hotel nicht das Richtige für Sie, da es eher auf Deutsche und Skandinavier ausgerichtet ist.

Kritikpunkte? Nur dass ich vom Essen nicht so beeindruckt war, aber ich bin diesbezüglich auch etwas pingeling und versuche in Hotels normalerweise, Speisen vom Buffet zu vermeiden.

Auch dass die Angestellten jedes Mal, wenn ich nicht dabei war, meine Freundin anbaggerten, war etwas nervig, aber das hat wohl mehr mit der Türkei im Allgemeinen zu tun, als mit diesem Hotel.

Aber alles in allem würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der ein ordentliches, preiswertes Hotel sucht.

1 Danke, angli4anin!

Nr. 14 von 371 in Alanya
Alaaddin Beach Hotel
Alaaddin Beach Hotel
Nr. 84 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Elysee Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysee Beach Hotel

Unternehmen: Elysee Beach Hotel
Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad. No:145 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysee Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysee Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Beach Alanya
Elysee Beach Hotel Alanya