“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Bei der Anreise gab es schon Probleme das gebuchte Zimmer zu erhalten , erst nach 4 Tagen war es dann möglich das gebuchte Zimmer zu beziehen . An der Rezeption wurde gesagt , ja hätten sie bei Oeger Tours gebucht , ja dann ...... wahrscheinlich gibt's da die höheren Provisionen. Essen und Sauberkeit waren in Ordnung . Dann die Abzocke am Abreisetag , um 18.50 Uhr wurde man abgeholt mußte aber dann um 12 das Zimmer verlassen , da man aber nicht verschwitzt zum Flughafen wollte mußte man 20 € in bar zahlen um bis 16 Uhr das Zimmer noch nutzen zu können . Danke , dieses Hotel betrete ich nicht mehr ! !

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Raimund G!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Empfang und Service sehr hilfreich und zuvorkommend, die Zimmer aber schlicht und fast schon spartanisch. Dafür ein sehr netter Pool mit cooler Poolbar.
Am meisten hat mich das abwechslungsreiche und sehr gute Buffet zu allen drei Mahlzeiten begeistert. Neben mitteleuropäischem Geschmack wurden auch lokale Spezialitäten geboten (z.B. Fisch vom Grill). Auch hier war das sehr freundliche Personal immer auskunftsfreudig.
Zur Lage lassen sich zwei Dinge sagen: die Strandnähe, insbesondere zum Ausrichtungsort der internationalen Beach Volleyball-Turniere war natürlich super. Man durfte aber kaum nach links und rechts schauen: verfallene, verlassene Gebäude/Hotels, eingeworfene Fenster, Müll auf der Strasse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Michael48167!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren vom 07.09.2010 - 21.09.2010 im Blue Sky Hotel, wir hatten ein Familien-Zimmer (gut 60qm) gebucht, liegt neben dem Hauptgebäude... einfach super, ruhig und tolles Wohnparadies.
Das Personal ist super nett, auch wenn wenig Deutsch gesprochen wird aber auf Englisch, Französisch klappt es schon.
Gäste aus verschiedenen Ländern: Niederlande, Russland, Deutschland
Tolles Hamam und die Masseure sind super.... Wir haben uns jeden 2ten Tag Hamam u. Massage gegönnt. Super.... kann ich nur jeden empfehlen
Essen war sehr gut, wir lieben die Türkische Küche..... es ist für jeden was dabei....
Strand befindet sich in etwa 500m Entfernung, einmal die Hauptstraße überqueren.... Strandbude 14 gehört zum Hotel.... allerdings kosten 2 Liegen u. 1 Sonnenschirm pro Tag 12 TYL = ca. 6 € ....... aber bei 40 Grad im Schatten bezahlt man den Preis gerne, sonst ist ja alles all inclusive....
Also, wir werden wieder Urlaub machen im Blue Sky wir sind einfach begeistert....
Es lohnt sich wirklich....

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, bluesky2010187331!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir waren im Juli 2009 für 10 Tage dort und sind sehr über das Hotel enttäuscht, zumal das Essen nicht geschmeckt hat und es sowieso fast jeden Tag die selben Gerichte gab. Auch was den Zimmerservice betrifft, es wurde es nicht gründlich genug geputzt. Die Aufzüge waren viel zu klein und deshalb muss man manchmal 10-15 min auf ein Aufzug warten um überhaupt ins Restaurant ins 7. Stock zu gelangen. Der Pool ist viel zu klein für das überfüllte Hotel und man musste schon früh morgens aufstehen um überhaupt eine Liege zu bekommen, sonst musste man an den Strand wo die Liegen und Sonnenschirme wieder Geld kosten. Die Animation im Hotel war einfach langweilig, es gab eine Ledermodenschau, um die Touristen dazu zu bringen, einheimische Lederware einzukaufen, während im benachbarten Hotel die Touristen mehr Spaß hatten. Insgesamt war der ganze Urlaub ein Reinfall und wir möchten nie wieder dorthin!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, banana_90!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alanya angesehen:
Nr. 64 von 371 in Alanya
Monte Carlo
Monte Carlo
Nr. 31 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Blue Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Hotel

Unternehmen: Blue Sky Hotel
Anschrift: Azakoglu Sahil Sitesi, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 der Strandhotels in Alanya
Nr. 55 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Sky Alanya
Alanya Blue Sky Hotel