“Gutes Stadt-Strand-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 368 Hotels in Alanya
Sachsen
“Gutes Stadt-Strand-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Zu Dritt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Schöne Uferpromenade; in 25 Minuten war man am Hafen. Am Strand Liegen, Auflagen, Schirme inclusive, auch das freundliche Personal. Im Hotel ebenso. Man merkte die Generalrenovierung von 2012. Sehr saubere Zimmer, landestypisches Essen, reichlich und sehr gut. Private "Problemchen" wurden sofort und freundlich versucht zu beheben. In der ruhigeren Aprilreisezeit eine angenehme Gesamtatmosphäre. Das Hamam hat einen exzellenten Therapeuten; Georgi aus Georgien mit Anwendungen die ich hier nur vom Chiropraktiker kenne.
Der absulate Wahnsinn ist jedoch der wunderschöne Blick auf die Altstadtbucht mit dem ALANYA CASTLE.

V o r s i c h t :
Einziger Nachteil mit MTS Incomig(über ulraubstours) 4 Stunden bis zur Hotelankunft. Die schlechteste Erfahrung( habe mindestens 26 Länder bereist) mit den Ausflügen. Gebucht hatten wir Manavgat: Shop-Tour:Schmuck, Manafgatbasar, Mittagessen am Wasserfall, HAMAM. 7:40 Uhr ab Hotel, Rückkehr gegen 18Uhr. Der Schmuckshop war 120km entfernt in
A N T A L Y A! , obwohl die Betreuerin Semra wußte, das wir in diesem Shop bei unserem Antalyaausflug waren. Das Hamam eher mäßig, nachdem ich mir keine Lymphtrainage zukaufen wollte war meine Massage gleich beendet. Im Hotel habe ich den ualitätsunterschied erlebt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Oberpförtner!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuhaus an der Pegnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Waren zum ersten Mal in der Türkei und in diesem Hotel. Wir waren von Anfang sehr zufrieden, und haben uns hier sehr gut erholt. Essen in grosser und vielfältiger Auswahl immer mehr als reichlich vorhanden. Stets freundliches und zuvorkommendes Personal, von dem man auch als Deutscher, auch wenn das andere dementieren immer freundlich behandelt wurde. Massagen, Friseur alles da und auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lilly455!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren wie immer sehr zufrieden,kleines Hotel mit großer Leistung genau das richtige für leute die ein gutes preis leistungsverhältnis suchen.Essen in grosser auswahl top qualität reichlich getränke gezapftes EFFES (nicht gepanscht) top weine usw.
guter freundlicher sevice mit 3 sterne ganz klar unterbewertet seit neuesten gehört auch ein lieber hund zum team.
top lage top strand.......wer da kein urlaub macht hat selber schuld.....!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 83 von 368 in Alanya
Taksim International Obakoy
Taksim International Obakoy
Nr. 56 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Monart City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monart City Hotel

Unternehmen: Monart City Hotel
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Keykubat Cad. No:155, Alanya 07400, Türkei (ehemals My Aytap Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 29 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 36 der Luxushotels in Alanya
Nr. 37 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monart City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monart City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Aytap Hotel Alanya
Aytap Alanya