“Wunderschöner Urlaub!”
Bewertung zu Alaiye Kleopatra Hotel

Alaiye Kleopatra Hotel
Nr. 49 von 373 Hotels in Alanya
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr Postitiv überrascht!! Habe die letzte Woche im Alaiye Kleopatra verbracht und ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus! Das Hotel wurde letzten Winter 2012/2013 komplett renoviert und es ist einfach wunderschön. Helle Eingangshalle/Rezeption, schön möbliert und auch die Zimmer waren ganz neu, unsers wahrscheinlich noch unbenutzt :) Das Personal ist sehr zuvorkommend und jeder hat ständig ein Lächeln im Gesicht! Wir hatten Halbpension, was komplett ausreichend war für uns, da wir auch noch die türkische Küche auswärts geniessen wollten, doch wenn man von Halbpension auf All Inklusive wechseln will kostet das pro Tag nur 8 Euros und kann den ganzen Tag gratis essen und trinken.

Das Hotel hat einen eigenen Strand ( man muss zwar die Strasse überqueren aber das macht gar nichts) mit Liegen und Sonnenschirmen ( gegen gebühr 5 Euro pro Tag). Es lohnt sich sehr den Tag am Strand zu verbringen ( es hat div. Strandrestaurants) und auch die Bedienung am Strand ist sehr gut! Die zwei Jungs die dort arbeiteten haben dir jeden Wunsch erfüllt :-)

Wo ich einen kleinen Punkt abziehen muss, ist beim Zimmerservice. Man wusste nie genau, wann das Zimmer gereinigt wird und die Duschtücher wurden jeden zweiten Tag ausgewechselt. Die Putzfrau hat den herumstehenden Abfall nicht entsorgt und hat auch nicht soo gut staubgesaugt. Aber im Grossen und Ganzen war der Service ok.

Zusammengefasst kann ich sagen, der Urlaub im Alaiye Kleopatra war wunderschön und ich kann das neu renovierte Hotel wirklich jedem empfehlen! Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Simone K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alaiye Kleopatra Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet.Es liegt zentral in der Nähe zum Strand und auch zu den Einkaufamöglichkeiten.Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Show`s am Abend.Es hat einen herrlichen Pool und gute Verpflegung.Wir würden immer wieder gern zurückkehren!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ausgezeichnetes Personal, stets freundlich und nett. Das einzige was etwas gestört hat, war die etwas zu laute Musik am Abend durch das Animationsteam, wurde aber nach Hinweis sofort
geändert. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in wenigen Minuten ist man am Hafen im Zentrum.
Internet muß man zwar die Stunde 3 € bezahlen, aber wer sich darüber aufregt sollte besser gleich zu Hause bleiben. Es gibt wohl wichtigere Dinge im Urlaub, als den ganzen Tag vorm PC zu hängen.Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber und werden jeden Tag sehr gründlich duch das Personal gereinigt. Das Essen ist sehr vielfälltig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Gute Idee ist, von 12 - 16 Uhr, einen Snackimbiß am Pool zu öffnen mit Hamburger, Pomes etc.. Das spricht nicht nur die Kinder gut an, wenn man nicht unbedingt das umfangreiche Mittagessen braucht. Wer keinen Luxustempel braucht/erwartet, ist hier genau am richtigen Platz und kann Urlaub ohne russischen Wodkageruch genießen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kay T!
Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses Hotel Demnächst ohne Mich.Positiv zu Bemerken Von Dieser Seite Öger Tours!!!!!!!!.Und Internet Muß Im Hotel Sepperat Gezahlt Werden 3 Euronen Die Stunde! Hot Spot Ha,Ha,Ha.Gibt es Nicht!!!

Nicht Von Schönen Bildern Blenden Lassen (Pool Landschaft) Öger Tours Immer Wieder Tolle Ausflüge im Port Folio.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Siam s!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Vor unserer Abreise in Deutschland haben wir noch im Internet gelesen das dass Hotel gerne mehr Zimmer verbucht als es hat, dass ist uns dann auch passiert! Mussten zwei Tage in einem anderen Hotel verbringen, wurden dann aber sehr gut dafür entschädigt also ist es nicht weiters tragisch, Insgesamt haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, das Personal war sehr zuvorkommend, Essen gut und reichhaltig, Zimmer sehr sauber, der geräusch Pegel der Strasse und der umliegenden Gastronomie allerdings sehr hoch.
Es gibt nichts was uns nicht gefallen (außer den aufdringlichen Verkäufer auf der Straße) hat und ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Hatte einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden

Nr. 31 von 373 in Alanya
Sunprime Alanya Beach
Sunprime Alanya Beach
Nr. 10 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im Alaiye Kleopatra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaiye Kleopatra Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. No: 150, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in Alanya
Nr. 34 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 39 der Luxushotels in Alanya
Nr. 40 der Strandhotels in Alanya
Preisklasse: 43€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alaiye Kleopatra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaiye Kleopatra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleopatra Alanya
Kleopatra Hotel