“Tolles Restaurant, lecker Essen ”
Bewertung zu Villa Okan Restaurant

Villa Okan Restaurant
Platz Nr. 23 von 655 Restaurants in Alanya
Preisbereich: 7 $ - 300 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Restaurant, super Essen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Obst mit Eis gabs zu schluss gratis. Dazu tolle live Musik, nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jacquelined318!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich lecker und die Karte sehr ausgewogen , für jeden Geschmack ist etwas dabei , da waren sich an unserem Tisch alle einig . Preislich auch völlig ok.
Für die Unterhaltung gab es Live-Musik , die allerdings so laut war , dass man sich am Tisch anschreien musste, um etwas zu verstehen . Wir hatten das Gefühl , dass es auch immer lauter wurde je später der Abend war . Nicht, dass die Musik schlecht war , sie war einfach nur für ein Restaurant viel zu laut .
Ein gemütlicher Abend zum Plaudern mit Freunden sieht anders aus , wenn man sich allerdings als Paar nicht mehr viel zu sagen hat , ist es die richtige Wahl .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, anychaos!
Bewertet 10. Juli 2018

Große Auswahl an internationalen Speisen, sehr leckeres Essen, große Portionen , mit der traditionellen vorspeise dem fladenbrot schon fast Zuviel der Völlerei. Aufmerksamer toller Service, schönes Ambiente mit angenehmer
Livemusik im unteren Garten - kurzum nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas S!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Spontan kehrten wir im "Villa Okan" ein. Es hat eine gute Lage an der Hauptstrasse im Zentrum. 5 Minuten zu Fuss vom Hafen entfernt.
Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen und die Getränke waren sehr gut.
Es ist eines der teueren Restaurant aber Leistung und Lage sind dies wertgewesen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, bsidi!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute in diesem Restaurant gegessen und können es zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, tolle & gemütliche Location mit sehr gutem Essen (ich hatte den Fisch in Folie gegart mit Wein Salat & Brot) einfach super lecker!

Danke, Steven v!