“Für den Preis war es in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oba Star Hotel & Spa

Oba Star Hotel & Spa
Nr. 229 von 368 Hotels in Alanya
Kärnten
“Für den Preis war es in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir haben ca. 620€/Person bezahlt, daher war die "Leistung" welche man geboten bekam in Ordnung.
Es hieß All Inclusive, da erwartet man sich, das Wasser in Flaschen, alkoholische Getränke, türkischer Tee, Getränke in Dosen im Preis inkludiert sind

Das Essen (vor allem Vorspeise und Dessert) wiederholte sich jeden Tag. Meistens war die Hauptspeise nur mehr lau warm. Es gab nur Weißbrot.
Da wir am Abreisetag schon vor dem Frühstück abreisen mussten, bekamen wir ein Lunch Paket mit. Naja Lunch Paket kann man das nicht nennen - ein mini Stück Weißbrot und jegliches zum Belegen (Wurst, Käse, Weichkäse, Marmelade, Butter, Tomaten, Gurken).
Sollte man die Unterseite mit Wurst belegen und die Oberseite mit Marmelade bestreichen?

Das Service Personal konnte nur Türkisch und teilweise etwas Englisch. Das Geschirr wurde oftmals schon abgeräumt, bevor man mit den Essen fertig war.
An der Rezeption , sowie die Reiseleitung konnten gut Deutsch

Ansonsten war das Hotel, Zimmer und die Anlage sehr schön, sauber und super.
Für den Preis hat es gepasst und ist auch weite zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, NadjaHannes!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Keine 4 Sterne .
Moin Leute bin heute aus dem Urlaub wieder zurück und echt teilweise froh darüber die Lage des Hotels ist gut und man kommt auch mit Bussen in die City .
Das Essen hat mir nicht geschmeckt war total eglig zu meist gab es Hühner innereien ;(( und jeden Tag zum frühstück nix anderes außer labbriges Brot , habe im Nachhinein mein Toast im Supermarkt gekauft ;)
Die Animation wenn mal sie mal gesehen hat ist manchmal für 30 Minuten am Pool .
Leider sprach keiner deutsch und alle nur gebrochen englisch .

Der Pool war Unordnung Nachmittags gab es Kuchen und Kekse .

Der Strand ist so verdreckt das ich garnicht weiß was ich schreiben soll .

Der Service ist mittelmäßig bis auf das ich meine Urlaubsfotos im Hotel vergessen habe, und mir nach meinen Anruf mitgeteilt wurde wir können ihnen die Fotos nicht nach Deutschland schicken denn das kostet Geld ;(

Oba Star nie wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Gassi88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alanya.

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel besticht durch modernes Ambiente mit familärer Atmosphäre und top Service. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem notwendigem eingerichtet (Klimaanlage, Save, TV, WLan, Bad mit großer Dusche). Auch die Speisen ließen keine Wünsche offen. Zwar gab es überwiegend landestypische Küche, aber diese war so zubreitet, dass es einfach nur lecker war. Sauberkeit und Service werden hier noch groß geschrieben!
Unterhaltung wurde durch das Animationsteam um Tweety geliefert. Dies wurde sehr dezent organisiert, so dass man sich nie genervt gefühlt hat. Auch wurden allabendlich Diskotouren organisiert, so dass auch das Feiern nicht zu kurz kam. Auch Ausflüge waren in der Nähe gut möglich.
Nur der Strand war nicht so schön. Da muss man Abstriche durch große Steine im Meer und die z.T. schmutzigen Stellen vornehmen.
Als Fazit kann man nur nennen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben und dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool raus sind insgesamt ruhiger, da nach 24 Uhr keine Animation mehr lief. Bei den a ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 103 von 368 in Alanya
Kleopatra Ramira Hotel
Kleopatra Ramira Hotel
Nr. 24 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im Oba Star Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oba Star Hotel & Spa

Unternehmen: Oba Star Hotel & Spa
Anschrift: Oba Mevki Mesut Cad. No 11 | Sok. Obagol Mevkii, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 99 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 123 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oba Star Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oba Star Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oba Star Hotel Alanya
Oba Star Hotel & Spa Alanya