“Alles Super”

Tac Premier Hotel and Spa
Nr. 70 von 373 Hotels in Alanya
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel besteht aus 6 Blöcke und diese sind mit Brücken miteinander verbunden.Hotel nicht weit
von City und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Zimmersehr gemütlich.Das Essen im
Restaurant ist abwechslugsreich und immer sehr schmackhaft.Baklava und auch sehr guten
nachtisch. Der Strand ist grade 2 minute von Hotel entfernt und sehr geflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anna T!
Aybüke Ö, Halkla İlişkiler Müdürü von Tac Premier Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2015

Bewertet am 30. Mai 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen fanden wir stets super lecker und die Zimmer waren schön modern und gemütlich. Der Strand ist erade mal 1 minute vom Hotel entfernt und entland der Strasse sind viele einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Pool ist eine Augenweide und es fehlt hier wirklich an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden ganz bestimmt wieder kommen und auch weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandy7576!

Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr modernes Hotel, die Zimmer sind von der Größe eindeutig akzeptabel. Besonders schön sind der Poolbereich und der Spabereich. Hier kann ich gleich eine Massage empfehlen, das waren 30 min im Himmel :) Das Personal war nett und unkompliziert.
Erwähnt werden sollte das dieses Hotel auch auf dem osteuropäischen Markt angeboten wird. Super Lage zum Kleopatra Strand, nur ca. 2 Gehminuten.
Im Großen und ganzen ist das Hotel für jüngere Leute bzw. junge Familien geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, world-subway!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben.

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel besteht aus 7 Blöcke und diese sind mit Brücken miteinander verbunden. Hotel nicht weit von der City und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Spacenter ist sehr schön und neu. Zimmer modern und sehr gemütlich. Das Essem im Restaurant ist abwechslugsreich und immer sehr schmackhaft. Baklava gibt es in diesem Hotel leider nur 1 mal in der Woche- für Türkeikenner ist das eine Niederlage und für diejenigen die gerne Süßes essen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein

0,5 km entfernt
Riviera Hotel & SPA
Riviera Hotel & SPA
Nr. 14 von 373 in Alanya

Sie waren bereits im Tac Premier Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tac Premier Hotel and Spa

Anschrift: Ataturk Caddesi No: 158, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 47 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 55 der Strandhotels in Alanya
Nr. 56 der Luxushotels in Alanya
Preisklasse: 35€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tac Premier Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tac Premier Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tac Premier Hotel & Spa