“geschmacksvolles lokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Green Beach Restaurant

Green Beach Restaurant
Platz Nr. 20 von 518 Restaurants in Alanya
Preisbereich: 2 $ - 56 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“geschmacksvolles lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

das"green beach" restaurant ist ein sehr geschmacksvoll eingerichtetes lokal in diesem Ferienzentrum. wir waren dort gleich am abensd unserer ankunft beim abendessen, da es uns von der reiseleitung empfohlen wurde und wir es gleich mal ausprobieren wollten. dann waren wir nocheinmal dort zumabendessen und es war dort - bei diesem zweiten besuch - auch sehr lecker. ein toll eingerichtetes restaurant und es war sehr viel los dort. trotzdem wurde man sehr schnell und freundlich dort bedient!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SunnyHolidayMan22!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Das klasse Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

also wir üssen sagen, daß das - vom Service - wohl eines der besten Restautrants in diesem Ferienort ist und wir da insgesamt schon 8 mal beim Mittagessen und abendessen waren. Es war immer hervorragend gut und wir fanden dort auch die Einrichtung sehr gut! Kellner waren dort sehr freundlich und ein sehr guter Service!

Aufenthalt April 2011
Danke, Antonella C!
“hervorragend gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ein hervorragend gutes Restaurant, welches wir gut weiterempfehlen können. Befindet sich im rtszentrum und war auch nicht so weit entfernt von unserem Hotel. Zweimal waren wir zusammen mit anderen mitreisenden in diesem Restaurant und empfanden es dort als sehr angenehm und es hat uns allen dort gut geschmeckt. Professioneller Service!

Aufenthalt August 2011
Danke, Muttelmeerurlauber!