“hervorragend gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Green Beach Restaurant

Green Beach Restaurant
Platz Nr. 22 von 514 Restaurants in Alanya
Preisbereich: 2 $ - 55 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“hervorragend gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Ein hervorragend gutes Restaurant, welches wir gut weiterempfehlen können. Befindet sich im rtszentrum und war auch nicht so weit entfernt von unserem Hotel. Zweimal waren wir zusammen mit anderen mitreisenden in diesem Restaurant und empfanden es dort als sehr angenehm und es hat uns allen dort gut geschmeckt. Professioneller Service!

Aufenthalt August 2011
Danke, Muttelmeerurlauber!