“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Blue Night Hotel
Nr. 179 von 371 Hotels in Alanya

Simmern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren dort mit unseren zwei Kindern( 6 und 4 Jahre).Sehr Kinderfreundlich.Das Essen war immer frisch und sehr viel Auswahl,kann man sich nicht beschweren.

Was sehr ärgerlich war,wir hätten uns sehr viel Geld sparen können,die Reisebüros waren bei vielen Leuten die reinste Abzocke,auch bei uns. Da viele für Kinder bezahlt haben,obwohl diese in diesem Hotel bis 13 Jahre rein gar nichts kosten.das nenne ich kinderfreundlich

Die Animation für Kinder war das beste,jeden Abend wird für die Kinder eine Mini-Disco gemacht mit viel Mühe,also unseren hat es sehr gut gefallen und alle kinder waren immer pünktlich da.

Fazit: Wir waren zufrieden,grade für Leute mit vielen Kindern ist es eine TOP sache,da die Kinder bis 13 jahre nix kosten,kann man sich einen schönen Urlaub gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Melanie L!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel hat sich gebesser als letztes jahr nettes gutes personal super animation mit isi er war super kellner alles super hotel zimmer jeden tag sauber gemacht würden frische bettwäsche und handtüscher jedenmittag abend morgens immer andere speise
das hotel ist familiär gefürd freuen uns auf negstes jahr alle wieder zu sehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Diana7878!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

ein schönes sauberes hotel mit viel fun . bis auf eine russin die dachte sie were im burdel hat kein mann in ruhe gelassen.
aber das hotel war himmlich.ruhig wasser sport vollyball schoner strand lecker essen immer kalte getranke.
das ganze personal super lieb nett. bin ein tag krank gewessen alle kammen fragen wie es mir geht arzt brauche und haben mir medikamente geholt. alle super lieb da..so muss ein urlaub sein

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, Diana7878!
Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das mittelgroße Hotel mit AI-Angebot ist an einem Berghang gelegen und Gäste, die dort buchen, sollten gut zu Fuß sein. Die Gäste rekrutieren sich überwiegend aus Deutschen und Russen.
Das Hotel liegt ca. 130 Km vom Flughafen Antalya entfernt. Das Umfeld besteht überwiegend aus weiteren Hotels. Der nicht sehr gute Strand ist ca. 150 Meter entfernt und über einen steilen Ab-/Aufstieg zu erreichen. Möglichkeiten zum Einkauf befinden sich im Ortskern von Conakli, der mittels Bus zu erreichen ist. Der Fußmarsch dorthin dauert ca. 30 Minuten.
Das Personal ist für türkische Verhältnisse außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Stets ein Gruß oder ein Lächeln. Die Fremdsprachenkenntnisse sind bei der Mehrzahl des Personals eher dürftig, dieses wird jedoch durch guten Willen ausgeglichen.
Bei den Speisen muss man zwischen dem Salat-/Vorspeisenbuffet und dem Hauptgericht unterscheiden. Das Vorspeisenangebot ist vergleichsweise gut, während die Hauptgerichte als Zumutung bezeichnet werden müssen. Während meiner Urlaubswoche wurde zu 90% Fast-Food-Hackfleisch angeboten, das anzubieten Mc Donalds sich geschämt hätte. Ob diese "Burger" tatsächlich Fleisch enthielten, konnte ich bis zum Urlaubsende nicht ermitteln. Diese Fast-Food-Produkte waren inhaltlich stets gleich von minderer Qualität und veränderten sich lediglich in ihrer äußeren Form. Einmal wurde gekochtes Hähnchen angeboten, dessen Lebenszyklus sich anschließend in anderen Menügängen (Salatbuffet, Suppe) über einen längeren Zeitraum fortsetzte. Daher ist dieses Hotel ein heißer Tipp für Vegetarier. Die laut Hotelwebsite angebotenen Snacks wie z. B. Pizza oder Türkische Pizza waren nie vorhanden. Die Softgetränke schienen geschmacklich der Überproduktion von Bayer Leverkusen zu entstammen.
Es wurde Animation für Erwachsene und Kinder angeboten, deren Inhalt sich aber wohl nur den Animateuren erschloss. Der Pool war sauber und meist waren auch genügend Liegen vorhanden. Am Strand befand sich eine kleine hoteleigene Bar, die Softgetränke in der vorgenannten Qualität bereithielt. Ferner wurden dort Snacks in Form von gefüllten Fladen hergestellt, die man geschmacklich empfehlen kann. Ansonsten war der Strand steinig, so dass Badeschuhe unabdingbar sind.
Die Zimmer haben meist Meerblick und sind geräumig und sauber. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon sowie TV mit den Programmen ZDF und RTL. Ein Safe kann gegen eine Wochengebühr von 10 Euro gemietet werden.
Das Hotel ist für Gäste geeignet, die Ruhe suchen und für einen Urlaub nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Wer kulinarische Genüsse sucht, ist hier falsch am Platz.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 94 von 371 in Alanya
smartline Konaktepe Hotel
smartline Konaktepe Hotel
Nr. 10 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Blue Night Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Night Hotel

Unternehmen: Blue Night Hotel
Anschrift: Kulak Mevkii | No:39, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 75 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 101 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Night Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Night Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Night Alanya
Blue Night Hotel Alanya