“spitzenklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Luna Restaurant

La Luna Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Luna Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 509 Restaurants in Alanya
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wilhelmshaven
“spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

trotz winterzeit (5.01.2010-12.01.2010) und gemäßigten Temperaturen sassen wir mehrfach in dem wunderschönen Aussenbereich des Restaurants. Der Service absolute Spitzenklasse, immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man "nur" ein Bier trinken wollte. An zwei Abenden haben wir dort köstlich gespeist..... sehr geschmackvolles Essen in warmen Behältnissen serviert, (die Fajita "kochte" noch in der Servierpfanne aus Guss). Dieses Restaurant ist unserer Meinung nach ein MUSS.... denn auch der fabelhafte Ausblick auf den Hafen ist einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen