“Ideale Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Restaurant

La Luna Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Luna Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 491 Restaurants in Alanya
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ideale Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem schönen Restaurant, saßen auf der schönen Terrasse und genossen das frische Bier! Man hat eine schöne Aussicht auf die Strandpromenade, der Service war sehr freundlich und vorallem funktionierte das kostenlose W-Lan sehr gut! Die Preise in diesem Lokal sind etwas höher als in der Umgebung, aber man zahlt ja immer die gute Lage mit!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
Danke, Regina811!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Auch da war es super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auch in diesem "LA LUNA" war es super und wir fanden es dort sehr stimmungsvoll. Dieses "LA LUNA" befindet sich auch im Zentrum von diesem Ferienort und besonders schön war es dort am frühen Abend gewesen. wir waren dort bereits mehrmals und es ist sehr ordentlich und auch sauber dort gewesen! Super freundliche Stimmung dort!!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Bombojump66!
Wilhelmshaven
“spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

trotz winterzeit (5.01.2010-12.01.2010) und gemäßigten Temperaturen sassen wir mehrfach in dem wunderschönen Aussenbereich des Restaurants. Der Service absolute Spitzenklasse, immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man "nur" ein Bier trinken wollte. An zwei Abenden haben wir dort köstlich gespeist..... sehr geschmackvolles Essen in warmen Behältnissen serviert, (die Fajita "kochte" noch in der Servierpfanne aus Guss). Dieses Restaurant ist unserer Meinung nach ein MUSS.... denn auch der fabelhafte Ausblick auf den Hafen ist einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen