“Auch da war es super!”
Bewertung zu La Luna Restaurant

La Luna Restaurant
Platz Nr. 21 von 555 Restaurants in Alanya
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Auch da war es super!”
Bewertet am 17. Januar 2012

Auch in diesem "LA LUNA" war es super und wir fanden es dort sehr stimmungsvoll. Dieses "LA LUNA" befindet sich auch im Zentrum von diesem Ferienort und besonders schön war es dort am frühen Abend gewesen. wir waren dort bereits mehrmals und es ist sehr ordentlich und auch sauber dort gewesen! Super freundliche Stimmung dort!!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Bombojump66!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Wilhelmshaven
“spitzenklasse”
Bewertet am 20. Januar 2010

trotz winterzeit (5.01.2010-12.01.2010) und gemäßigten Temperaturen sassen wir mehrfach in dem wunderschönen Aussenbereich des Restaurants. Der Service absolute Spitzenklasse, immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man "nur" ein Bier trinken wollte. An zwei Abenden haben wir dort köstlich gespeist..... sehr geschmackvolles Essen in warmen Behältnissen serviert, (die Fajita "kochte" noch in der Servierpfanne aus Guss). Dieses Restaurant ist unserer Meinung nach ein MUSS.... denn auch der fabelhafte Ausblick auf den Hafen ist einen Besuch wert.

• Ambiente
2 Danke, Sailor1906!