20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Prestigia.com205 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das hotel ist Super. Wir werden freundlich begrüßt. Ständig ist ein Personal bei uns und fragt ob wir zu Frieden sind oder ob wir was möchten.wir haben sehr viel Spaß. Die Stimmung ist perfekt was anderes hab ich nicht erwartet. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht. Sondern im gegangen noch besser. Ich empfehle es sehr auf jeden Fall mal vorbei zu kommen und denn Spaß selber erleben.es ist einfach herrlich hier. Alles passt hier perfekt so wie es sein sollte. Die Animationen sind super wir haben sehr viel Spaß. Die sind seht erfolgreich und wissen was Spaß heißt wir sind von ihnen sehr zu Frieden

Danke, 652gurkane!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Labranda Alantur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast
Vıelen dank für ıhre nette Bewertung ,freut uns dass ihr Urlaub ıhnenn spass gemacht hat
wüerden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits mehrere Male in Alantur. Dieses Jahr wurden wir sehr enttäuscht.
Das ist jetzt keine fünf Sterne Hotel.
Madera Restaurant - die Bedienung war absolut überfordert - unproffessionell
sehr lange Warteschlangen bei Essensausgabe, da zu wenig Personal. Mann konnte nach mehrmaligen Anstehen, das Essen nur noch kalt verspeisen.
Bestellt Getränke wurden einfach vergessen,...
Gäste waren genügend im Hotel - aber es fehlte an Personal. An allen Ecken und
Enden wurde gespart . Das Essen war nicht abwechslungsreich. Wir haben teilweise nichts mehr serviert bekommen, mit der Begründung in 15 Minuten ist
hier Ausgabeschluss,..!!!!Madera

Zimmer-Service, Reception etc. sehr hilfsbereit und flexibel.

Danke, OEEZI!

Lieber GAST
Vielen dank für ıhre Bewertung ,schade dass sie diesemal Enttauscht waren ,hatten lieber uns dierekt angesprochen hatten uns mühe geben ihren urlaub verscnönern.
würden sie gern wieder bei uns begreüssen dürfen

Bewertet vor 4 Wochen

+ Animation super freundlich sowie an der Rezeption die Mitarbeiter ebenso.
+Essen ist lecker
+Zimmer sind groß und sauber

Etwas schade dass es keine Möglichkeit gibt am Pool mit einer Liege zu liegen.

Danke, Alevha86!

Liebe Alevha
Vıelen dank für ıhre nette Bewertung ,dass ıhr urlaub ihnnen spass gemacht hat ,und wir ganze team es ermöglicht haben ,werden ihr lob an jeweiliegen Abteilungen weiter leiten.
Wegen der corona leider dürfen wir keine liegen an pools stellen,hoffen dass nachtes jahr die lage verbesert sich und wir dann euch vieles anbieten können

MPHLABRANDA Alantur

Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Juli hier als Familie einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht! ☀️
Das Personal ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit gewesen. Sowohl das Hotelzimmer, als auch die Anlage waren sehr sauber.
Besonders toll fanden wir die zahlreichen Pools und Liegeflächen, so dass man auch noch seine Privatsphäre hatte. Über den ganzen Tag verteilt konnte man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und sich sportlich beteiligen, was sehr viel Spaß gemacht hat (Danke an Enes, du machst einen tollen Job!) Zudem gab es jeden Abend eine abwechslungsreiche Unterhaltungsshow, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene.
Das Essen war gut und es gab immer eine sehr große Auswahl an verschiedenen Leckereien! Allerdings war die Fischauswahl nur recht begrenzt und der Kaffee war leider ungenießbar ;)

Wir haben über den Reiseveranstalter FTI gebucht und hatten immer einen direkten Ansprechpartner vor Ort gehabt. Vielen lieben Dank hierbei an Tolga - du bist der Beste! :D

Des weiteren möchten wir uns noch bei Herrn Yentur bedanken, der sich wirklich sehr gut um uns gekümmert hat. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren Einsatz! Das wissen wir wirklich zu schätzen!

Trotz der überwiegend positiven Kritik, gibt es dennoch einen kleinen konstruktiven Kritikpunkt: Es wäre schön, wenn sowohl in der Hotellobby, als auch im Restaurant selber, vermehrt auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet wird. Leider gibt es sehr viele Hotelgäste, die sich nicht daran halten können!

Trotz dessen haben wir sehr viel Spaß gehabt und haben uns sehr gut betreut gefühlt! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Liebe Grüße,
Galina, Alina, Naomi-Jane und Sandra

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, sandrakns!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Labranda Alantur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Liebe Sandra
Vıelen dank für ihre nette Bewertung schön dass sie ıhren Urlaub genossen haben
Mit Küche und F&B gesprochen wegen fisch und kaffe werden ın zukunft Fisch auswahl ausberetien ,kaffe haben wir vor kurzem gawechselt haben beseren kaffe ım hotel
wegen masken pflicht reden wir viel mıt gaesten dass sie auf passen müssen wegen ihre gesundheit
freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Guest Realtıon

Bewertet am 14. August 2021

Strandnah, sehr freundliches Personal !
Alberk super reservation und enes Abi bester Animateur! Waren sehr zufrieden. Würden aufjedenfall wieder kommen nächstes Jahr und es weiterempfehlen! Super für junge Leute.

Reiseart: mit Freunden
Danke, sabrinahR1521ZJ!
Guest Relations, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Labranda Alantur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2021

Libe Sabine
Danke für ıhre nette Bewertung ,freut uns das ıhr urlaub schön war und du es genossen hast ,werden ıhre nette lob an jeweiliegen Abteılungen weiter leiten,freuen uns dıch wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen

Gust Relatıon