“Burg, Kultur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alanya Kalesi (Castle)

Alanya Kalesi (Castle)
Fiesch im Wallis, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Burg, Kultur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

joa 10 TL Eintritt, nicht viel zu sehen, aber perfekten Ausblick auf beide Buchten und auf das Taurusgebirge.

Aufenthalt Juni 2013

Terrace Park, Ohio
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Muskelkater garantiert für die Personen, die wie wir vom roten Turm bin zur Burg über Stock und Stein zu Fuß unterwegs waren. Ein sehr steiler Weg mit kleinen interessanten Hinterhöfen und ein paar Tiere mit denen wir uns den Weg teilten. Bis zur Burg kamen wir leider doch nicht da es wirklich zu Fuß sehr weit ist und ein Taxi wollten wir nicht :) es ist ein Super schöner Ausblick von oben den ich jedem empfehlen würde. Wer es entspannter möchte, fährt mit dem Bus (Nr.4)für 1 Euro zur Burg oder auch wieder für einen weiteren zurück. Es war anstrengend aber für einen solchen Ausblick tut man was!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 19Diana86!
wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“auf in die türkei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

die altstadt der hafen und die bootsfahrt.der gewagte sprun g von den klippen,den die burschen meisterhaft beherschen.
auch muß man unbedingt eine hamman (massage)mitmachen ,man fühlt sich nachher wunderbar.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, eva p!
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Die Festung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Es empfiehlt sich mit dem Bus der Linie 4 vom Busbahnhof für (noch) jeweils einen € hinauf und hinunter zu fahren. Oben hat man einen wunderschönen Blick über Alanya und das Meer.Beschriftete Tafeln berichten über die Geschichte.
Außerhalb der Festung kann man einen Imbiß einnehmen und den schönen Blick genießen.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Karin S!
Seon, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Folkloreabend ???”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Schöner Ausflug auf die Burg, Reiseleiter: Infos gut.
Trotz anderslautendem Versprechen wurde wiederum vor einem Schmuckladen ein Einkaufsstop eingelegt.
Am Folkloreabend gab es ein äusserst bescheidenes Essen. Die erwartete Tanzvorführung fand nicht statt.
Der Musiker war wirklich gut, jedoch für unsere Ohren viel zu laut. So, dass die Mehrheit der Teilnehmer darauf drängte, früher in das Hotel zurück fahren zu können.
Wir werden diesen Ausflug nicht mehr buchen.

Aufenthalt November 2012
Danke, MoBaFri!