“Schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 371 Hotels in Alanya
Wolfratshausen
“Schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, genau so die Außenanlagen. Überwiegend deutsche Urlauber. Kies-Sand-Strand, Badeschuhe nicht unbedingt nötig. Das Essen war abwechslungsreich und es gab viele Sachen zur Auswahl. Einmal in der Woche war türkischer Abend. Bis zu den großen Basar sind es 10 min. zu Fuß. Einmal pro Woche fährt der Hotelbus für ein paar Euro nach Alanya und zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Rolly_61!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im 3. OG mit Meerblick, Hotel sehr sauber und neu, Zimmer sehr sauber, TV leider zu klein, Klima,Minibar,Safe perfekt und kostenlos, Liegen und Schirme am Strand und am Pool incl Handtücher auch Kostenlos.Essen war gut,vielleicht hätte ich mir vielfalt gewünscht aber die tägl frische individuel auf jeden einzelnen zubereitet war einzigartig und gut.
Spar bereich sehr gut, Preise gut, man kann auch da handels,dann bekommt man 10€ Rabatt.
Die Animateure sind ganz nett, sie sorgen für tägl immer gute laune danke Murat! !,abends ist das Programm OK die Comedy shows sind gut, Musicals gab es keine, schade
ich würde dieses Hotel weiterempfelen,besonders weil es kein Stress gibt, Liegen sind um 10:00 Uhr noch frei.
Es gaben 40% Deutsche und 40% Russische Gäste, waren alle sehr Ordentlich, kein Drängeln an dem Bufett, die restl 20% waren Schweitzer,Polen,Ungaren, alles Super.
Preis Leistung ist Ok ! da aber alle Hotels in der Türkei teurer geworden sind

Zimmertipp: mit den Hotelbus Freitag nach Alanya zum Shoppen, Grand Bazar vor der Tür 300% teurer als Alanya sol ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Antonio M!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel. Wir waren schon 3x dort und es ist immer wunderbar. Super liebe Gastgeber, sehr gepfelgtes und sehr sauberes Hotel. Wunderbare Gartenanlage und ein toller Strand genau angrenzend. Der nächste Urlaub ist geplant.. Herbstferien 2014

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michael-Stenzel!
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren das erste mal in der Türkei im Urlaub und sind mit den Saphir Resort & Spa Hotel recht zufrieden. Das Hotel bietet einen sehr schönen Pool und eine wunderschöne Gartenanlage. Der Strand vor dem Hotel war sauber und wir bekamen auch ohne frühes aufstehen und reservieren der Liegen immer einen tollen Platz . Die Lobby mit den 4 Glasfahrstühlen ist natürlich ein hingucker. Die Zimmer sind sauber und geräumig könnten aber mehr Stauraum zum aufhängen der Kleider oder Hemden haben. Animationsteam ist nicht aufdringlich und so war es für uns auch ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit da könnten sich die Kellner im Buffet Restaurant etwas abschauen.
Vom Essen sind wir schon enttäuscht. Haben für ein 5 Sterne Hotel eine hochwertigere Küche erwartet. Nur der Türkische Abend war gelungen. Das Hotel hat auch noch 2 A-la-Carte Restaurants die wir leider bei einem 1 wöchigen Aufenthalt nicht nutzen konnten da es zu kurzfristig war. Unser Tagesausflug nach Antalya gebucht bei Neckermann war eine Verkaufsfahrt und von dieser können wir nur abraten. Für uns war es trotzalledem ein schöner Badeurlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, lupe2313!
Zeven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir, eine 4 köpfige Familie waren bereits zum 3.mal in diesem wunderschönen Hotel zu Gast, zu Hause. Immer wieder fühlten wir uns angekommen und freundlichst aufgenommen. Das Hotel ist kein Riesenklotz, alles überschaubar, mit stilvollen Ambiente. Die Kinder und wir natürlich auch konnten uns austoben in der herrlichen Poollandschaft, umgebem von einem schönen parkähnlichen Außengelände dem sich gleich der Sandstrand anschloß. Für stete Abwechslung im Freizeit- und kulinarischen Bereich ist gesorgt. Das dufte Team im Hotel ist stets um seine Gäste bemüht, unsere Kinder haben auch gleich ihr Herz an Mitarbeiter des Serviceteams verschenkt. Natürlich haben wir wieder einen Aufenthalt wieder geplant.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, olli1305!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super hotel mit super leuten. Animationsteam super toll, ist lustig und nicht aufdringlich. Machen tolle shows und unterhalten super. Essen & trinken lecker mit viel auswahl. Verdiente ☆☆☆☆☆ . Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde da am liebsten wohen und leben.♡

• Aufenthalt August 2013
Danke, jaasmiin!
siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es ist das schönste Hotel indem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben. Das Personal ist einfach klasse. Die Animation macht sehr viel Spass und ist sehr bemüht. Das Essen ist fantastisch. Jeden Tag abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, christiane_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
White City Resort Hotel
Nr. 19 von 371 in Alanya
Delphin Deluxe Resort
Delphin Deluxe Resort
Nr. 4 von 31 in Okurcalar

Sie waren bereits im Saphir Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Resort & Spa

Unternehmen: Saphir Resort & Spa
Anschrift: Alara Turizm Center | Okucular, Alanya 07460, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Alanya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 17 der Luxushotels in Alanya
Nr. 21 der Strandhotels in Alanya
Nr. 37 der Familienhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saphir Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saphir Resort & Spa Okurcalar
Hotel Saphir Resort & Spa