“Super Familien-urlaub ☆☆☆☆☆” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Alara Turizm Center | Okucular, Alanya 07460, Türkei   |
Nr. 38 von 373 Hotels in Alanya
“Super Familien-urlaub ☆☆☆☆☆”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Super hotel mit super leuten. Animationsteam super toll, ist lustig und nicht aufdringlich. Machen tolle shows und unterhalten super. Essen & trinken lecker mit viel auswahl. Verdiente ☆☆☆☆☆ . Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde da am liebsten wohen und leben.♡

• Aufenthalt August 2013
Danke, jaasmiin!

siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es ist das schönste Hotel indem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben. Das Personal ist einfach klasse. Die Animation macht sehr viel Spass und ist sehr bemüht. Das Essen ist fantastisch. Jeden Tag abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, christiane_10!
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Also das Hotel an sich ist rießen groß und anscheinend immer wieder erweitert worden jedoch wurden die Poolanlangen und die Restaurantkapazität nicht erweitert was wirklich zu Engpässen führt! --> Nicht außreichend Liegen am Pool verfügbar, selbst wenn mann um 8:30 an dem Hauptpool ist sind kaum noch 4 Liegen nebeneinander zu bekommen was echt keinen Spass mehr macht denn HALLO ich bin zum Urlaub machen hier und nicht um bereits um 6 Uhr aufzustehen und dann noch den Poolwächter bestechen zu müssen damit die Handtücher nicht weggeräumt werden.

Essen:
-Frühstück war nicht schlecht allerdings auch nichts besonderes wenn man zwischen 8-9 Uhr zum Frühstück geht sollte man schon 10 Minuten einplanen falls man ein Rührei möchte.
-Mittagessen: Das Strandrestaurant ist nicht der Renner jedoch kann man dort in Badehose essen weswegen ich immer dort war.
- Abendesssen: Totale Überforderung des Personals, wenn man ruhig und chillig Abendessen will sollte man nach 20:00 Uhr zum Essen gehen, dann stehen die Chancen auch nicht schlecht dass man einen Tisch bekommt der dann auch nach einigen Minuten gesäubert und eingedeckt wird. Essen ist durchaus in Ordnung allerdings sehr unübersichtlich.

Ich würde in dieses Hotel nicht wieder gehen, die Zimmer waren ok allerdings doch schon etwas abgewohnt. Und die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit 2h und 20 Minuten eigentlich unakzeptabel und dann wurde auch noch eine Pause eingelegt damit man in übertuerten Läden ienkaufen kann/soll.
Das Personal ist bereit ihren Job zu machen erwarten jedoch Trinkgeld, bleibt dieses aus geht die Freundlichkeit doch hin und wieder verloren.

Die Hoteldisko ist echt schlecht und ein longdrink für 10 € ziemlich teuer. Dass Al in Angebot geht bis 24:00Uhr, danach werden die noch antehenden Gäste nicht mehr bedient und weggeschickt was doch einen negativen Eindruck hinterlassen hat.

Die grpße Disko außerhalb des Hotels SUMMER GARDEN ist gut aber au teuer Cuba Libre 14€.

Animation war wirklich gut!

Ich werde nächstes Jahr ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, reisemaddl!
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, immer sauber, egal ob am Strand oder am Pool ist. Bedinung sehr freundlich. Leider an der recepcion können die nicht gut deutsch. Annimations waren super. Einzigste was uns nicht gafalen, das Essen. Auswahl ist riesig, aber ohne Gewürze. Fleisch war nur Schafe oder Rind, manchmal hühnerfleisch. Snácktheke jeden Tag das selbe. Was uns noch gestört hat, die ganze Schlangen, ob das Eis ist, oder Teigbällchen und besonders Abendessen, bis du die ganze Schlange überstehst, hast du kein Hunger mehr. dann muss du schnell Tisch suchen, wenn Sie halbe Stunde später kommen, kriegen Sie keinen Tisch mehr. Aber im ganzen war sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ina h!
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Meine Lebenspartnerin, meine 2 Kinder und ich haben eine Woche all inclusive Urlaub gemacht. Wir waren die Woche vor Ostern dort und ich muss sagen, dass dies scheinbar definitiv zu früh war. Es war noch sehr frisch und wirklich schlimm war, dass die tollen Schmimming Pools, welche auf den Internet Seiten und auch in Wirklichkeit toll aussehen nicht beheizt sind. Folglich war das Meer zu kalt zum Baden und die Pools die ersten Tage auch. Denn scheinbar wurde das Hotel erst kurz vor unserer Anreise in Betrieb genommen. Daher war das Wasser in den Pools frisches Gebirgswasser :-(
Auch nach einigen Sommertagen musst man schon abgehärtet sein um ein paar Minuten auszuhalten.
Das Hotel selber ist sehr neu und schaut sehr exclusiv aus. Die Zimmer sind auch sehr schön, jedoch zu hellhörig. Einen laute Familie nebenann hat uns jeden Tag bis 1 Uhr nachts nicht schlafen lassen. Das war sehr unangenehm. Das Essen ist unglaublich reichhaltig und schaut auch schön aus, aber schmeckte nicht wirklich gut. essen konnte man wirklich rund um die Uhr wenn man wollte. Zumeist war alles etwas zu lange gekocht und damit trocken.
Getränke waren auch inklusiv, jedoch war nur der Wein und das Bier trinkbar. Säfte waren keone wirklichen Säfte und die Cotails wurden aus nachgemachten Spirituosen gemischt und haben nicht wirklich geschmeckt.
Die Rutschen waren noch nicht in Betrieb, was meine Kinder sehr entäuscht hat. An den Pools waren zumindest um die Jahreszeit wirklich genügend Stühle. Auch der Park und das ganze Gelände war wirklich toll. Die Animation war so la la und manchmal zu aufdringlich. Alles in Allem finde ich schade, das die Betreiber aus der wirklich tollen Umgebung und dem tollen Haus nicht mehr machen und auch Essen und Service dem Aussehen anpassen. Wir werden nicht mehr hierher kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Theo_Kupfer!
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Es war für uns der schönste Urlaub von allen. Die Anlage ist super sauber, das Essen reichlich und sehr gut, ist für jeden etwas dabei. Die Leute im Service super nett und hilfsbereit. Das Animationsteam suupper nett und total witzig freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir sie hoffentlich alle wieder sehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Anja F!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren dort um einen 10 Tage Familienurlaub zu verbringen.Das Hotel ist den örtlichen Gegebenheiten entsprechend.Es ist sauber aber nicht rein.Das Personal an der Rezeption ist zu jung und daher nicht sehr professionell genug.Die Reinigung der Zimmer war nicht besonders sorgsam,vor allem im Bad.Es gab nur eine Decke für das große Bett.Das regelmäßige Nachfüllen des Kühlschrankes mit Wasser funktionierte erst nach einer kleinen Beschwerde an der Rezeption.Das Personal im Restaurant war unmotiviert,langsam und die Kleidung war manchmal schmutzig.Vor allem bei den Herren.Die Tische wurden nur sehr langsam gereinigt und meisstens auch nur nach Aufforderung.Desweiteren fehlte es an Besteck und Gläsern.Das Essen war,bis auf die kleine Ausnahme das es beim Frühstück nur 3 Wurstsorten gab,sehr gut und reichhaltig.Auch das Angebot an Früchten und Obst ließ keine Wünsche offen.Auch wurde es immer sehr dekorativ angerichtet.Die Aussenanlage war sehr schön und für die Kinder wurde immer etwas geboten im Miniclub.Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben.Der Strand war super und das Wasser fantastisch,kühl und klar.Alles in allem hatten wir 10 schöne Tage.Und wenn die vielen ungenügenden Kleinigkeiten noch abgestellt werden,hat man ein schönes Hotel zur Entspannung gefunden.Aber erst dann sind es 5* nach Landeskategorie.Leider gibt es noch eine sehr negative Sache für die das Hotel aber nichts kann.Etwa 50% der Gäste sind Russen die es leider nicht schaffen sich zu benehmen.Die Teller werden vollgepackt bis obenhin,dann wird gekostet und stehen gelassen.Und das nicht nur im Restaurant sondern auch an der Snackbar und bei den anderen Essenständen.Auf Grund dieser hohen Konzentration an Russen wird man auch ständig ausserhalb vom Hotel auf russisch angesprochen was auf Dauer nervt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Berliner001!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Villa Augusto
Nr. 8 von 29 in Okurcalar
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nashira Resort Hotel Aqua & Spa
Nr. 136 von 300 in Manavgat

Sie waren bereits im Saphir Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Resort & Spa

Anschrift: Alara Turizm Center | Okucular, Alanya 07460, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Alanya
Nr. 17 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 21 der Luxushotels in Alanya
Nr. 21 der Strandhotels in Alanya
Nr. 38 der Familienhotels in Alanya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saphir Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Eurosun, ebookers.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saphir Resort & Spa Okurcalar
Hotel Saphir Resort & Spa