“Superessen”
Bewertung zu Address Restaurant

Address Restaurant
Platz Nr. 5 von 657 Restaurants in Alanya
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen mit einem klasse Curry. Ein supernetter Chef und ein aufmerksame zuvorkommendes Personal.Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, chriscarsten!

Bewertet 6. August 2018

Wir waren eine Woche im schönen Alanya und haben es uns drei mal im Restaurant Address schmecken lassen. Super leckeres Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles sauber und eine gemütliches Atmosphäre. Ein kleiner Plausch mit dem Chef darf man sich nicht entgehen lassen. Super nette Leute. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 766vera!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr fruendliches Personal & leckeres Essen
Keine lange Wartezeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis bald Mariam und Yasmin

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Mariumayasar!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr gut geschmeckt und sehr freundliches Personal! Preis stimmt auch + angenehme Atmosphäre und zentral gelegen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sweety M!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Super Personal, zartes Fleisch, toller Service, nach einem Besuch vor einem Jahr wurden wir wieder erkannt, In der Nähe der Stadtmitte

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ulrike I!