“Super strandurlaub”
Bewertung zu El Mouradi Club Selima

El Mouradi Club Selima
Bewertet am 20. April 2010

Super erholsam,sehr freundliches personal,trotz Vor-saisonstart tolle Kinderbetreuung und leichte abend-animation.Kellner und Personal wirklich sehr bemueht, das es dem gast an nichts mangelt und holen das beste aus ihren moeglichkeiten raus.KLASSE! Jeder Zeit wieder :-)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie

Tennisplätze, Minigolf sind ebenso vorhanden wie Kinderanimation

Aufenthalt: April 2008
Danke, AlexanderH3!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Strand super. personal sehr freundlich. Küche mittelmässig.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, briguska!
Bewertet am 23. September 2009

Waren nun schon zum dritten Mal dort und werden schnellstmöglich fürs nächste Jahr buchen. Die Zimmer sind zwar klein, aber wann hält man sich dort schon auf? Die Animation wird von mal zu mal besser - man muss nur mitmachen. Das Personal ist superfreundlich - trotz Ramadan - und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Das Salatbüffet könnte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein. Das Gleiche gilt für das Frühstücksbüffet. Genau wie in unserem Fall hat das Hotel sehr viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Wir hoffen nur, dass nicht noch mehr Ostblockstaaten-Bewohner auf den "Trichter" kommen dorthin zu fahren, denn leider sind diese Urlauber meist sehr unfreundlich, teilweise unverschämt und sie behandeln das Personal als wären es Leibeigene. Naja, leider kann man da nichts machen. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder da !

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ninimaus!
Bewertet am 13. September 2009

Obwohl wir am Anfang etwas geschockt waren, weil unser Zimmer noch nicht gereinigt war, verbesserte sich unser erster Eindruck schnell.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gepflegt. Das Essen war gut und reichlich und für jeden Geschmack war was zu finden.(Abnehmen war fehlanzeige). Das Obstangebot hätte schon etwas reichlicher sein können, zumal dieses Land um diese Jahreszeit mehr zu bieten hat. Aber die Törtchen waren sehr sehr lecker. Die Kellner immer sehr nett und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld, welches es aber dann doch noch gab). Der Strand war sauber, aber wenn man eine Liege möchte, muß man schon bei Zeiten sich eine reservieren, sonst hat man Pech.
Im Hotel selber gibt es auch viel Möglichkeiten der Beschäftigung.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sogar das Wetter hat uns keinen Streich gespielt. Wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
El Kantaoui Center
El Kantaoui Center
Nr. 14 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 19 von 33 Hotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 53€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
Club Selima Port El Kantaoui