“Immer wieder dorthin”

El Mouradi Club Selima
Eupen
“Immer wieder dorthin”
Bewertet am 23. September 2009

Waren nun schon zum dritten Mal dort und werden schnellstmöglich fürs nächste Jahr buchen. Die Zimmer sind zwar klein, aber wann hält man sich dort schon auf? Die Animation wird von mal zu mal besser - man muss nur mitmachen. Das Personal ist superfreundlich - trotz Ramadan - und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Das Salatbüffet könnte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein. Das Gleiche gilt für das Frühstücksbüffet. Genau wie in unserem Fall hat das Hotel sehr viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Wir hoffen nur, dass nicht noch mehr Ostblockstaaten-Bewohner auf den "Trichter" kommen dorthin zu fahren, denn leider sind diese Urlauber meist sehr unfreundlich, teilweise unverschämt und sie behandeln das Personal als wären es Leibeigene. Naja, leider kann man da nichts machen. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder da !

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ninimaus!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig
Bewertet am 13. September 2009

Obwohl wir am Anfang etwas geschockt waren, weil unser Zimmer noch nicht gereinigt war, verbesserte sich unser erster Eindruck schnell.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gepflegt. Das Essen war gut und reichlich und für jeden Geschmack war was zu finden.(Abnehmen war fehlanzeige). Das Obstangebot hätte schon etwas reichlicher sein können, zumal dieses Land um diese Jahreszeit mehr zu bieten hat. Aber die Törtchen waren sehr sehr lecker. Die Kellner immer sehr nett und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld, welches es aber dann doch noch gab). Der Strand war sauber, aber wenn man eine Liege möchte, muß man schon bei Zeiten sich eine reservieren, sonst hat man Pech.
Im Hotel selber gibt es auch viel Möglichkeiten der Beschäftigung.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, sogar das Wetter hat uns keinen Streich gespielt. Wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Houria Palace Hotel
Houria Palace Hotel
Nr. 26 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Unternehmen: El Mouradi Club Selima
Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 19 von 33 Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
Club Selima Port El Kantaoui