Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
180 $
57 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Soviva Resort(Port El Kantaoui)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
122 $
Travelocity
  • Pool
Diar Meriem Hotel(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
68 $
Hotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
206 $
175 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Palmyra Beach(Port El Kantaoui)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
94 $
HotelsClick
  • Am Strand gelegen
529 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Diar El Andalous(Port El Kantaoui)
387 $
369 $
iberostar.com
  • Am Strand gelegen
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)
  • Pool
Les Maisons de la Mer(Port El Kantaoui)
Bewertet 11. Januar 2015

Wir sind Mary und Peter.Seit Jahren fliegen wir ins Club Hotel Selima . Wir sind Bj.57 und 54. Uns gefällt der Strand und die Anlage gut. Speisen und Getränke ok. Die Freundlichkeit des Personals ist herrvoragend. Animation ist das Beste was wir bis jetzt erlebt haben,weiter so! Sonnenschirme am Strand sind Renovierungsbedürftig. Letzter Aufenthalt September 2014. Nächster Aufenthalt Juni 2015.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klaus-Peter K!
Bewertet 25. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schmutzige Zimmer Kaputtes Bett ,schmutzige Bettwäsche.... Büffet war der Horror musste sich bei all den Russen durchkämpfen um überhaupt etwas zu essen kriegen , auf jedenfall nicht zu empfehlen Würde nicht mehr als einen Stern geben

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, vero m!
Bewertet 12. Oktober 2014

Seit 2003 hat uns das "Selima-Fieber" gepackt und wir fahren mindestens einmal im Jahr wieder dorthin. Und man fragt sich: Warum immer wieder das gleiche Hotel?

Das was das Hotel ausmacht, haben wir so noch in keinem anderen Urlaub erleben können: Es ist immer wieder ein Gefühl "nach Hause" zu kommen. Das Hotel zeichnet sich durch viele Stammgäste aus, die über die kleinen Fehler, die das Hotel mit den Jahren mit sich bringt, hinweg sehen können.
Natürlich gibt es hier und da kleine Dinge, die erneuert oder verbessert werden können, wie z.B. die Toilettenanlagen im Hauptgebäude.
Die direkte Strandlage und die Aufteilung des Hotels, dank die man zu allem nur kurze Wege hat, machen diese Mängel wieder wett.

Wichtig für uns, ist es aber, dass wir uns willkommen fühlen. Das Personal ist stets freundlich. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Jamel oben im Restaurant, an Mohamed am Pool und an alle Kellner unten auf der Terrasse. Und nicht zu vergessen, das Team der Pizzeria, die einen immer wieder mit leckerer Pizza verwöhnen. Sie geben sich alle Mühe, dass man sich jedes Mal aufs Neue sofort wieder wohl fühlt.

Besonders geeignet ist das Hotel für Familien mit Kindern und Leute die Unterhaltung suchen. Das Team der Animation macht einen tollen Job. Insbesondere für Kinder wird viel Abwechslung im Sunshine Kids Club, der sich insbesondere an deutsche Kinder richtet, geboten, abgerundet durch die abendliche Mini-Disco.

Die Animation des Hotels hat in diesem Jahr, was das Tagesprogramm angeht, viel Abwechslung geboten. Es gab neben dem normalen, gängigen Programm (Wassergymnastik, Darts etc.) an einigen Tagen einen Zumba Kurs, sowie auch Salsa, Bachata oder Bauchtanzkurse. Außerdem wurden Olympiaden veranstaltet, ein Grillfest am Strand und eine Cocktailparty auf der Terrasse. Amine gibt sich als Chefanimateur viel Mühe, dass alle Gäste mitmachen und motiviert sind.
Schade ist es natürlich, wenn die Gäste nicht alle darauf eingehen wollen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in dem Hotel leider falsch.

In diesem Sinne: "Don't be lazy - just be crazy" wie es jeden Tag so schön heißt.
Wir kommen gerne wieder "Nach Hause".

Zimmertipp: Bungalows ab Nr. 40 sind eher nicht zu empfehlen, da man einen etwas weiteren Weg zum Hauptgebäude etc. hat.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ElisaLe91!
Bewertet 5. Oktober 2014

Dort angekommen war es gleich wie zuhause, vom 1.Tag an gleich Urlaub pur. Wir waren in Juni auch schon da , es kam mir vor wenn ich garnicht zwischen durch zu Hause war. Die freundlichkeit von allen Hotelangestellten da könnten sich in Deutschland so einige eine Scheibe abschneiden. Die Animation wird dort auch sehr gut gemacht soweit die Urlauber auch mitziehen, was den Animateure nicht immer leichtgemacht wird. Wetter stimmt auch immer sowie die Küche die für einen 3.Sterne Hotel überdurchschnittlich gut ist. Es werden einen auch mal wünsche erfüllt die sonst nicht jeder bekommt wenn man höflich fragt und ihre Arbeit würdigt. Wir waren schon öffter da und werden in Zukunft auch wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: ist eigentlich egal es sind alle Zimmer sauber und werden Täglich gesäubert
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael M!
Bewertet 4. Oktober 2014

Ich war dieses Jahr mit meinen Kindern das 3. mal im Selima. Mittlerweile ist es wie unser zweites zu Hause. Die Herzlichkeit, mit der man begrüßt wird ist unglaublich. Der Abschied wird von Jahr zu Jahr schwerer.
Wie hier auch vorher schon geschrieben, dass Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung, mehr kann man da auch eigentlich nicht erwarten und Renovierungsarbeiten laufen ja.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön, direkt am Meer, das Personal ist super lieb und immer sehr bemüht. Zum Hafen und nach Sousse ist es nicht weit und immer einen Ausflug wert.
Das Animationsteam war dies Jahr wirklich super. Dank an Amine ... die Animation am Tag und auch am Abend war abwechslungsreich, witzig und sehr unterhaltsam. Ich versteh immer noch nicht, wie man sich soviele Choreos merken kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr .... in unserem 2ten zu Hause :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Doreen G!