“für den preis ok”

Grassau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“für den preis ok”
Bewertet am 24. Juni 2012

wir waren im juni 2012 im club selima.eine grosse saubere anlage mit direktem zugang zum strand.sehr gutes essen ,sowie guter service in allen bereichen.
probleme gibts mit den liegen(viel zu wenige),die bereits ab 6 uhr morgens belegt sind,die polsterauflagen sind extra zu bezahlen.sehr schöner strand, sauberes meer.
gutes ,vielfältiges buffet .1 x pro aufenthalt a la carte essen,war enttäuschend, da die speisen vom hauptbuffet stammen.
viele gäste aus ostblockstaaten,die schlechte manieren haben.
gute animation ,es ist immer was geboten.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, emmerit!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rommerskirchen
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren vom 25.5 bis 8.6.2012 im Selima Club der Urlaub war Toll .Das Personal super das Essen sehr gut ich kann jedem dieses Hotel nur Emfehlen.Der strand ist direkt am Hotel ,DieAnimation ist einfach Klasse.Es war ein super Urlaub ,ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Willi F!
Deutschland
Bewertet am 9. November 2011

Wir waren im Okt. 2011 als Familie mit drei Kindern im Alter von 10 bis 12 im Club Selima und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr schön und in einem ordentlichem und tägl. gepflegtem Zustand. Super Pool. Hervorragendes sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet zu jeder Essenszeit. Freundliches Personal. Täglich wechselndes Abendprogramm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Club Selima ... :))

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, we-five-SLSMS!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Anlage ist vom Konzept her schön, allerdings ziemlich abgeschabt und teilweise sogar dringend renovierungsbedürftig. Das Personal ist größtenteils freundlich und hilfsbereit. Leute, die ihren Urlaub hier planen, sollten wissen, daß es sich bei den angegegeben Speisezeiten um Öffnungszeiten von Speiseraum und Bars handelt. Kommt man um 22.45 an der bis 23.00 geöffneten Bar an, passiert es regelmäßig, daß man weggeschickt wird.
Das Zimmer war ok, das Essen ist nach drei Tagen eher unlecker und wiederholt sich häufig. Die Präsentation in den großen Schüsseln ist häufig leider nicht sehr appetitlich.
Als störend empfanden wir, daß die Zimmer jeden Tag zu eienr anderen Zeit gereinigt wurden, so daß man sich nicht irgendwann in Ruhe zurückziehen konnte.
Insgesamt kann man hier eine schöne Zeit haben, wenn man großzügig über Mängel hinwegsehen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, jonesBonn!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist der reinste Horror. Ameisen, Spinnen und Kakalaken in den Zimmer. Schimmel in der Dusche und die Decke fällt einem fast auf den Kopf. Die Zimmer werden mit Chlorreiniger "geputzt". Man kann nichts auf den Boden legen auser Schuhe. Auserdem überall noch Haare.
Essen ist seeehr einseitig und total ohne Gewürze. Die Animation ist eher für Kinder und die Piratenbootfahrt ein Witz.
Vonwegen Dephine, angeln oder gutes Essen. Alles erstunken und erlogen.
Und freundlich sind sie alle nur wenn man ihnen Trinkgeld gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Lucy H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port El Kantaoui.

Wegberg
Bewertet am 4. Juni 2011

Wir hatten einen sehr günstigen Preis für unsere Reise und haben daher nicht allzuviel erwartet. Durch eine Zwischenlandung in München hatte sich die Flugzeit erheblich verlängert und wir kamen erst nachts im Hotel an. Trotzdem wurde für uns noch frische Pizza gebacken. Auch Getränke bekamen wir noch, obwohl die Zeit für All inclusiv lange vorbei war. Das Personal war sehr bemüht, alle noch gut zu versorgen. Wir waren zwei Wochen im Club Selima und hatten eine schöne Zeit. Bei den Mahlzeiten konnte jeder etwas für sich finden, die Auswahl war gut. Wir konnten kostenlos ein kleines Segelboot nutzen, auch Tretboote und Surfbretter. Es gibt Tennisplätze und eine kleine Minigolfanlage. Die Animation bot mehrmals täglich sportliche Unterhaltung an. Der Strand war sehr schön, auch zum Spazieren nach Port Kantaoui. Leider gab es außer diesem netten Ort in der Nähe nichts zu sehen. Man braucht ein Taxi (nicht teuer) um mal etwas anderes zu sehen, wie z.B. Sousse. Es gibt viele Stammgäste, die seit vielen Jahren immer wieder kommen, was ja für sich spricht. Unsere Erfahrungen waren insgesamt sehr gut und wir können den Club Selima empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Avia1948!
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2010

Super Hotel, das Essen war sehr gut, die Kellner sind auch ohne Trinkgeld sehr nett. Saubere Zimmer, Fernseh gibts gegen Kaution, ebenso die Klimaanlage. Der Pool ist nicht sehr gross, aber die Lage direkt am Strand ist super. Sehr sauberer Strand, klares Meer. Die Shows am Abend sind eher schlecht, dafür ist der Hafen von Port El Kantaoui nicht weit, herrlich abends zum bummeln und shoppen. Taxifahrer wollen viel zu viel Geld, Preis vorher aushandeln!! Vom Hotel zum Hafen höchstens 4 Dinar bezahlen, und zwar pro Fahrt, nicht pro Person!!! Hart bleiben ! Wir würden jederzeit wieder ins Selima reisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 7 von 33 in Port El Kantaoui
Soviva Resort
Soviva Resort
Nr. 24 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Unternehmen: El Mouradi Club Selima
Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 18 von 33 Hotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
Club Selima Port El Kantaoui