“Totale Katastrophe” 2 von 5 Sternen

El Mouradi Club Selima
Stuttgart, Deutschland
“Totale Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist der reinste Horror. Ameisen, Spinnen und Kakalaken in den Zimmer. Schimmel in der Dusche und die Decke fällt einem fast auf den Kopf. Die Zimmer werden mit Chlorreiniger "geputzt". Man kann nichts auf den Boden legen auser Schuhe. Auserdem überall noch Haare.
Essen ist seeehr einseitig und total ohne Gewürze. Die Animation ist eher für Kinder und die Piratenbootfahrt ein Witz.
Vonwegen Dephine, angeln oder gutes Essen. Alles erstunken und erlogen.
Und freundlich sind sie alle nur wenn man ihnen Trinkgeld gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Lucy H!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wegberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir hatten einen sehr günstigen Preis für unsere Reise und haben daher nicht allzuviel erwartet. Durch eine Zwischenlandung in München hatte sich die Flugzeit erheblich verlängert und wir kamen erst nachts im Hotel an. Trotzdem wurde für uns noch frische Pizza gebacken. Auch Getränke bekamen wir noch, obwohl die Zeit für All inclusiv lange vorbei war. Das Personal war sehr bemüht, alle noch gut zu versorgen. Wir waren zwei Wochen im Club Selima und hatten eine schöne Zeit. Bei den Mahlzeiten konnte jeder etwas für sich finden, die Auswahl war gut. Wir konnten kostenlos ein kleines Segelboot nutzen, auch Tretboote und Surfbretter. Es gibt Tennisplätze und eine kleine Minigolfanlage. Die Animation bot mehrmals täglich sportliche Unterhaltung an. Der Strand war sehr schön, auch zum Spazieren nach Port Kantaoui. Leider gab es außer diesem netten Ort in der Nähe nichts zu sehen. Man braucht ein Taxi (nicht teuer) um mal etwas anderes zu sehen, wie z.B. Sousse. Es gibt viele Stammgäste, die seit vielen Jahren immer wieder kommen, was ja für sich spricht. Unsere Erfahrungen waren insgesamt sehr gut und wir können den Club Selima empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Avia1948!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Super Hotel, das Essen war sehr gut, die Kellner sind auch ohne Trinkgeld sehr nett. Saubere Zimmer, Fernseh gibts gegen Kaution, ebenso die Klimaanlage. Der Pool ist nicht sehr gross, aber die Lage direkt am Strand ist super. Sehr sauberer Strand, klares Meer. Die Shows am Abend sind eher schlecht, dafür ist der Hafen von Port El Kantaoui nicht weit, herrlich abends zum bummeln und shoppen. Taxifahrer wollen viel zu viel Geld, Preis vorher aushandeln!! Vom Hotel zum Hafen höchstens 4 Dinar bezahlen, und zwar pro Fahrt, nicht pro Person!!! Hart bleiben ! Wir würden jederzeit wieder ins Selima reisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, boelle64!
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, der außerordentlich schöön ist und außerdem bekommt man hier immer eine Liege. Das Angebot an Wassersportaktivitäten ist absolut erschwinglich und macht ne Menge Spaß.
In dem Hotel kann man jederzeit etwas essen. Und das Essen schmeckte wirklich sehr sehr lecker und für jeden war etwas dabei.
Es gab auch ein Spätfrühstück für Langschläfer und hatte das Restaurant nicht geöffnet, konnte man sich in der Pizzeria kleine Snacks holen.
Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und interessiert am Wohl des Gastes und mit ein bisschen Trinkgeld geben sich die Leute noch mehr Mühe, als sie es so schon tun. Bei Beschwerden ( unsere Klimanlage war die ersten zwei Tage defekt) wurde reagiert und es kam jemand, der sie reparierte.
Die Anlage bot einen Tennisplatz, einen Minigolfplatz, Tischtennisbereiche, 3 Pools und vieles vieles mehr...Die Zimmer sind angemessen groß und werden sauber von den Zimmermädchen, die auch sehr freundlich sind, gehalten.
Geschäfte, die in und in der Nähe des Hotels lagen, laden zum Verweilen und Bummeln ein. Strandverkäufer und auch andere Verkäufer und Händler sind sehr freundlich, manchmal auch ein bisschen aufdringlich. Trotzallem werden diese aber nie unangenehm aufdringlich.
Wir können nur sagen das wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen, denn es war einfach traumhaft schöön!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UtahSaints!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 4 von 41 in Sousse
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Unternehmen: El Mouradi Club Selima
Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 19 von 33 Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
Club Selima Port El Kantaoui