“tolles Hotel”

Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolles Hotel”
Bewertet am 13. August 2014

Am Anfang waren wir etwas skeptisch weil es überwiegend von englischen Urlauber besucht wird,die den Hauptteil der Gäste stellt,gefolgt von russischen Gästen,der Rest Holländer,Deutsche,Schweizer u.Franzosen.
Wir können aber zu keinem Zeitpunkt sagen daß auch nur ein Gast egal welcher Nation,durch unangemessenes Verhalten aufgefallen ist.Es war alles relativ ruhig,lustig u.harmonisch.Das ideale Hotel zum Entspannen u.Geniessen.
Das Hotel verfügt über zwei À la carte Restaurants.zu keinem Zeitpunkt hatten wir je das Verlangen eines dieser Restaurants auszuprobieren.Das Essen im Hauptrestaurant war immer aber wirklich immer abwechslungsreich,sehr schmackhaft u.wunderschön dekoriert herrgerichtet.Beim Betreten des Restaurants war es schon eine Freude an dem Buffet teilzunehmen.Die Köche haben sich immer was neues einfallen lassen.
Das Personal war auch ohne Trinkgelder stets freundlich u.hilfsbereit.Wir haben gerne mal ein paar Dinar Trinkgeld gegeben.
Unser Zimmer war groß genug,komfortabel,sauber.Jeden Tag wurde zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Der Weg zum Hotel eigenen Strand war über einen Hotel eigenen Weg in ca.5-8Minuten zu erreichen.
Am Strand war feiner weißer Sand.Der Strand war zu jeder Zeit durch Security u.Life Guard überwacht.
Abschließend möchten wir sagen daß wir das Hotel unseren besten Freunden weiter empfehlen würden u.selber auch dorthin fliegen würden

Zimmertipp: WLAN wurde kostenlos in der Hotel Lobby angeboten. Meerblick Zimmer Superior sind sehr schön.Zu emp ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Bomag174!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Top da gutes essen sauber nicht weit zum strand alles einfach sau gut. Freundlich bedinung und ein sehr schones hotel nicht weit in die statd und zu den ersten einkauf Möglichkeiten. Richtig gut Urlaub gehabt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Sebastian G!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

Unser bisher schlechtester Urlaub:
Am Anreisetag war entgegen der Hotelbeschreibung "Snack bis 24 Uhr" nicht möglich, Ankunft war ca. 23.00 Uhr! Wir mussten bis zum Frühstück warten.
Hotelzimmer hatte Teppichboden! Darauf wurde nicht hingewiesen.
Die Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand hat "geblubbert", die ganze Nacht durch.
Wir haben "hinter" der Animationsbühne unser Zimmer gehabt - wir konnten keine Nacht schlafen, da die Animation erst um 21.30 Uhr begann.
Auf dem Flur war ein Wasserschaden, das Wasser tropfte durch die Decke.
Am letzten Urlaubstag hatten wir eine Ameisenstraße im Zimmer, die durch Spray dann getötet wurde. Die Ameisen mussten wir selbst beseitigen.
Die Mitarbeiter sprechen gebrochen englisch aber russisch. Mit Deutsch kommt man erst recht nicht weiter.
Um von den Servicekräften gut bedient zu werden war man gezwungen, Trinkgeld zu zahlen.
Trotz zugesagtem sauberen Strand (von dem Reisebüro!) ist anorganischer Müll an den Strand gespült worden, an einem Tag soviel, dass Touristen beim Saubermachen halfen!
Am Abreisetag wurde zweimal gesagt, das Zimmer muss bis 12.00 Uhr verlassen werden, die Koffer können in den Luggage Room und die abreisenden Gäste können dann in einem Zimmer duschen. Als wir am morgen des Abreisetages unsere Koffer in den Luggage Room brachten und die Zimmerkarte abgegeben hatten, wurde NICHT darauf hingewiesen, dass gegen einen Aufpreis von 15 TDN das Zimmer bis 15.00 Uhr benutzt werden kann. Das wurde erst bei Anfrage nach dem Zimmer zum Duschen nach 13.30 Uhr mitgeteilt!
Einzige aber wirkliche positive Dinge sind:
Der Strand wird von 1-2 Mitarbeitern versucht sauber zu halten.
Das Essen ist wunderbar - sehr vielfältig, liebevoll angerichtet, tolle Auswahl, auch tunesisch!
Fazit: sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Bodenfliesen nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tunesien2014!
Bewertet am 13. Juli 2014

Alles gut, Service,Personal,Essen, Zimmer und auch der Strand und die beiden Pools.Rundum zufrieden, es war nett mal Land und Leute kennen zu lernen .
Sicher gibt Kellner oder Servicepersonal die mal nicht ansprechbar waren, aber das war wirklich die ausnahme, sind halt auch nur Menschen.
Also nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Nr. 3 von 35 in Sousse
IBEROSTAR Diar El Andalous
IBEROSTAR Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa

Unternehmen: Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Anschrift: Jinene El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Eurosun, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kenz Tunesien
Hotel Royal Kenz Port El Kantaoui