“Top”

Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Top da gutes essen sauber nicht weit zum strand alles einfach sau gut. Freundlich bedinung und ein sehr schones hotel nicht weit in die statd und zu den ersten einkauf Möglichkeiten. Richtig gut Urlaub gehabt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Sebastian G!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Unser bisher schlechtester Urlaub:
Am Anreisetag war entgegen der Hotelbeschreibung "Snack bis 24 Uhr" nicht möglich, Ankunft war ca. 23.00 Uhr! Wir mussten bis zum Frühstück warten.
Hotelzimmer hatte Teppichboden! Darauf wurde nicht hingewiesen.
Die Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand hat "geblubbert", die ganze Nacht durch.
Wir haben "hinter" der Animationsbühne unser Zimmer gehabt - wir konnten keine Nacht schlafen, da die Animation erst um 21.30 Uhr begann.
Auf dem Flur war ein Wasserschaden, das Wasser tropfte durch die Decke.
Am letzten Urlaubstag hatten wir eine Ameisenstraße im Zimmer, die durch Spray dann getötet wurde. Die Ameisen mussten wir selbst beseitigen.
Die Mitarbeiter sprechen gebrochen englisch aber russisch. Mit Deutsch kommt man erst recht nicht weiter.
Um von den Servicekräften gut bedient zu werden war man gezwungen, Trinkgeld zu zahlen.
Trotz zugesagtem sauberen Strand (von dem Reisebüro!) ist anorganischer Müll an den Strand gespült worden, an einem Tag soviel, dass Touristen beim Saubermachen halfen!
Am Abreisetag wurde zweimal gesagt, das Zimmer muss bis 12.00 Uhr verlassen werden, die Koffer können in den Luggage Room und die abreisenden Gäste können dann in einem Zimmer duschen. Als wir am morgen des Abreisetages unsere Koffer in den Luggage Room brachten und die Zimmerkarte abgegeben hatten, wurde NICHT darauf hingewiesen, dass gegen einen Aufpreis von 15 TDN das Zimmer bis 15.00 Uhr benutzt werden kann. Das wurde erst bei Anfrage nach dem Zimmer zum Duschen nach 13.30 Uhr mitgeteilt!
Einzige aber wirkliche positive Dinge sind:
Der Strand wird von 1-2 Mitarbeitern versucht sauber zu halten.
Das Essen ist wunderbar - sehr vielfältig, liebevoll angerichtet, tolle Auswahl, auch tunesisch!
Fazit: sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Bodenfliesen nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tunesien2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Alles gut, Service,Personal,Essen, Zimmer und auch der Strand und die beiden Pools.Rundum zufrieden, es war nett mal Land und Leute kennen zu lernen .
Sicher gibt Kellner oder Servicepersonal die mal nicht ansprechbar waren, aber das war wirklich die ausnahme, sind halt auch nur Menschen.
Also nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Marhaba Palace Hotel
Nr. 7 von 33 in Port El Kantaoui
4.0 von fünf Punkten 2.015 Bewertungen
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 11 von 33 in Port El Kantaoui
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa

Unternehmen: Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Anschrift: Jinene El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kenz Hotel Port El Kantaoui
Hotel Royal Kenz Port El Kantaoui