“So” 3 von fünf Punkten

El Kantaoui Center

• Tschechische zuerst
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Tunesien Monastir: Vincci Port El Kantaoui!!
Am 14. August bin ich mit meiner Mutter nach Tunesien (Monastir) von Paderborn geflogen, wir haben dort unseren 14 tägigen Urlaub verbracht und ich muss sagen dieses Hotel Vincci in Port El Kantaoui ist ein super geiles Hotel, wir haben uns dort so super wohl gefühlt wie nie zuvor.
Wir hatten Halbpension und das Essen war einfach genial, wir hatten soviel auswahl das wir garnicht wussten was wir zuerst essen sollten, die Zimmer werden jeden Tag frisch geputzt und die Betten überzogen und die Menschen die dort Leben sind so Freundlich, Lieb und zuvorkommend, sie sind immer freundlich und lachen das ist kaum zu glauben aber wahr!!

Ich fliege auf jeden fall nächstes Jahr wieder hin denn ich vermisse das Hotel und die Angestellten so sehr ich muss sie einfach wiedersehen!! Ich möchte mich bei den Angestellten des Hotels ganz Herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken,und ganz liebe Grüsse an alle!!
P.S. Wir waren dort vom:14.08.07-28.08.07 und hatten die Zimmernr.:4000!!! Liebe Grüsse: Bianca Pawlowski

• Zufrieden mit — allem drum und dran
  • Aufenthalt August 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Biggi2807!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Haben gerade einen Bericht von einem Paar gelesen, das zur gleichen Zeit wie wir im Hotel Da Vincci war. Wir waren mit unseren Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren da und verpflegten uns selbst. Am Vorabend unserer Abreise suchten wir das Hotel im Internet und lasen einige schreckliche Berichte, die uns wirklich runterzogen. Im Nachhinein war das das Beste, was uns passieren konnte, da wir ein total finsteres Loch erwarteten. Aber das Da Vincci ist kein finsteres Loch. Die Appartements sind ausreichend groß, mit viel Platz im Kleiderschrank, wenn auch der Küchenbereich recht klein ist. Das Appartement hatte zwei Balkone und den (gewünschten) Meerblick und die zwei Betten im Appartement sind mehr als angemessen. Das Personal versucht, einem allerhand zu verkaufen, man muss dann einfach nein danke sagen. Das Wechseln von Geld liegt in Ihrer Entscheidung und ist ein bisschen verwirrend am Anfang, aber niemand wird versuchen, Sie reinzulegen. Man bekommt zwar bei einem Geldwechsel keine Centimes (Pfennige) ausbezahlt, was sozusagen die Provision der Rezeption ist, aber hier handelt es sich wirklich um Minimalbeträge. Der Poolbereich ist winzig und das Wasser eiskalt. Am Meer sollte man nicht am Hotelstrand bleiben, er ist nämlich ziemlich voll. Einfach weitergehen und irgendwo anders für günstige 2 Dinare zwei Sonnenliegen mit Schatten mieten. Der Jachthafen ist sehr hübsch und die Fahrten mit dem Boot machen richtig Spaß. Man sollte um den Preis feilschen, da nichts ärgerlicher ist, als jemanden zu treffen, der die Tour billiger gebucht hat als Sie selbst. Welchen Preis man auch von Ihnen verlangt, man kann ihn erst mal vierteln und von diesem Betrag ausgehend aushandeln. Alkoholische Getränke sind im Hotel und auch in vielen Restaurants recht teuer. Wir fanden nur einen Supermarkt, der Alkohol verkaufte und der war in der Nähe des Zoos im Bereich des Jachthafens. Tunesien ist nicht Europa, man sollte also nicht bei allem einen europäischen Standard erwarten. Das Da Vincci ist ein nettes Hotel, nicht superluxuriös, aber sehr nett. Die Duschen sind nicht immer richtig heiß, aber das Hotel ist sauber und wir haben unseren Urlaub dort wirklich genossen.

4 Danke, rache11a!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2005

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ganz passabel, mit einigen sehr guten Seiten und einigen weniger wichtigen schlechten. Das Personal war bei der Zuteilung unserer Zimmer schnell und effizient. Das Zimmer war ausreichend groß (2 Erwachsene und 2 Kinder), aber die Möglichkeiten zur Selbstversorgung waren, um es nett zu sagen, ziemlich dürftig. Das war kein zentrales Problem, da wir die lokale Küche probieren wollten, aber es wäre nett gewesen, wenigstens einen Wasserkessel zu haben. Die Zimmermädchen machten eine großartige Arbeit und unseres war besonders hilfreich, als einer von uns an einem Tag einen flauen Magen hatte. Wir fanden es schön, wie hübsch sie unsere Betten machte. Das Hallenbad ist kalt, eignet sich aber für ein erfrischendes Morgenbad. Der Außenpool ist klein und in schlechter Lage, so dass es schwer ist, etwas Sonne abzubekommen, wenn er voller Leute ist. Viele Sonnenliegen waren kaputt oder beschädigt. Das Essen ist okay, aber nichts Aufregendes – die Getränke sind teuer, aber die Bedienung ist gut. Alle Mitarbeiter lächeln und plaudern gerne- gehen Sie darauf ein und man wird es Ihnen danken! Sehr zu empfehlen ist der Aqua Palace (5 Minuten Fußweg entfernt), für 25 Dinare kann sich eine Familie mit 4 Mitgliedern den ganzen Tag in einem kleinen, aber fantastischen Wasserpark vergnügen. Das war ein Ausgleich für den kleinen Strand. Denken Sie daran, dass Sie, wie oft Sie die Straßenhändler und Taxifahrer auch belästigen mögen, immer lächeln und deutlich NEIN sagen. Wenn Sie freundlich bleiben, werden sie Sie in Ruhe lassen. Sie betrachten sich selbst nicht als unhöflich, sie verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Und schließlich fragen Sie zuerst IMMER nach dem Preis, auch wenn Sie Beilagen zu einem Essen bestellen, die nicht auf der Karte stehen, die Ihnen aber extra zubereitet werden. Ein Essen kostete zunächst 30 Dinare und schließlich mit dem speziellen Cous Cous, das wir bestellten, 80 Dinare. Deshalb den Preis vorher AUSMACHEN.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 13 von 33 in Port El Kantaoui
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 4 von 36 in Sousse
4.0 von fünf Punkten 1.991 Bewertungen

Sie waren bereits im El Kantaoui Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Kantaoui Center

Unternehmen: El Kantaoui Center
Anschrift: 14 Janvier 2011 BP 355 | Marina, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 12 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 12 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 14 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Kantaoui Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Kantaoui Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Port El Kantaoui Center
Vincci Hotelanlage Kantaoui Center