“Immer wieder Riu”

Zwischenwasser
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder Riu”
Bewertet am 14. Januar 2013

Im Hotel angekommen wirft einen die gigantische Eingangshalle fast aus den Schuhen,
Edler Marmor am Boden, an den Wänden, ein riesiger Kronleuchter in der Mitte der Halle.
Sehr imposant.

Diese Ausstattung zieht sich durchs ganze Hotel. Sehr schön anzusehen.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr nett eingerichtet, und sauber.

Das Personal ist von der Putzfrau bis zum Hotelier sehr freundlich und hilfsbereit.

Deutsch & Englisch ist kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Bernd H!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2012

Normalerweise reise ich nicht in All-inclusive-Hotels, dieses Mal ließ es sich aus beruflichen Gründen nicht vermeiden. Obwohl ein 5-Sterne-Hotel werde ich allerdings auch nach diesem Besuch meiner Devise treu bleiben und zukünftig All-inclusive-Hotels meiden. Das Zimmer war zwar recht nett eingerichtet und fernab jeden Trubels, die Buffets haben mich jedoch nicht überzeugt. Obwohl ziemlich umfangreich, war ich sehr enttäuscht, zu 99% westeuropäische Gerichte vorzufinden. Zudem ist wohl nicht jeder der Hotelgäste in der Lage, mit einem Buffet umzugehen. Nach 30 min sah z.B, das Nachspeisen-Buffet wie ein Schlachtfeld aus, zur Auswahl der Speisen blieb wenig Zeit, da andere Gäste es eher störend empfanden, wenn jemand mehr als 3 min brauchte, um den Teller zu füllen. Da ging schon mal ein Arm direkt über den eigenen Teller, da würde schon mal die Kanne mit dem frischgepressten Orangensaft einfach in der Hand behalten, um sich 2-3 Gläser auf Ex zu genehmigen. Auch störend fand ich die permanente Unruhe im Speisesaal, in dem in 2 Schichten gegessen werden muss. Durch den beruflichen Hintergrund meiner Reise kann ich den Tagesablauf und die Aussenanlage des Hotels nicht bewerten. Zusammenfassend muss ich allerdings sagen: ein 5-Sterne Hotel ist das nicht!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Bine C!
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr elegantes Haus mit einer imposanten Halle; traumhaftes Zimmer mit direktem Meerblick (#253); sehr gute und abwechslungsreiche Küche sowie freundliches und hilfsbereites Personal;
ein ideales Haus für unbeschwerten Urlaub aber auch ideal für eine aktive Golfwoche (Transport zum Golfplatz El Kantaoui erfolgte mit Privattaxi).
Animation ist etwas nervig aber was soll´s - dieses Haus können wir absolut weiterempfehlen und ist ein wunderbarer Rückzugbereich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, hochsoell53!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2010

Ich war schon vor etwa 14 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel, da roch man leider stark den Geruch aus dem Hallenbad im Hotel je näher man zum Hallenbad kam. Inzwischen kann ich dies nicht mehr so anmerken. Ich bin auch heute noch von der wunderschönen Anlage und der Lage am Meer beeindruckt, sowie insbesondere von der imposanten Eingangshalle (Lobby mit Reception): Feinster und stets glänzender Marmor, Lifts aus Glas... Das Essen finde ich gut und abwechslungsreich. Seit dem es ein Riu-Hotel ist, ist auch der Qualitätsstandard noch deutlich angestiegen... Gerne wieder...

• Aufenthalt März 2009, Familie
3 Danke, mkd78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Nr. 4 von 33 in Port El Kantaoui
Hotel Kantaoui Bay
Hotel Kantaoui Bay
Nr. 23 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im STEIGENBERGER Kantaoui Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STEIGENBERGER Kantaoui Bay

Unternehmen: STEIGENBERGER Kantaoui Bay
Anschrift: port el kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien (ehemals Riu Imperial Marhaba)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — STEIGENBERGER Kantaoui Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STEIGENBERGER Kantaoui Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Marhaba Hotel