“Hohe RIU-Qualität”

und 1 weitere Seite
STEIGENBERGER Kantaoui Bay
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr elegantes Haus mit einer imposanten Halle; traumhaftes Zimmer mit direktem Meerblick (#253); sehr gute und abwechslungsreiche Küche sowie freundliches und hilfsbereites Personal;
ein ideales Haus für unbeschwerten Urlaub aber auch ideal für eine aktive Golfwoche (Transport zum Golfplatz El Kantaoui erfolgte mit Privattaxi).
Animation ist etwas nervig aber was soll´s - dieses Haus können wir absolut weiterempfehlen und ist ein wunderbarer Rückzugbereich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, hochsoell53!
Bewertung schreibenBewertungen (1.764)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2010

Ich war schon vor etwa 14 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel, da roch man leider stark den Geruch aus dem Hallenbad im Hotel je näher man zum Hallenbad kam. Inzwischen kann ich dies nicht mehr so anmerken. Ich bin auch heute noch von der wunderschönen Anlage und der Lage am Meer beeindruckt, sowie insbesondere von der imposanten Eingangshalle (Lobby mit Reception): Feinster und stets glänzender Marmor, Lifts aus Glas... Das Essen finde ich gut und abwechslungsreich. Seit dem es ein Riu-Hotel ist, ist auch der Qualitätsstandard noch deutlich angestiegen... Gerne wieder...

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mkd78!
Bewertet am 26. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. März 2009

Bewertet am 15. Januar 2009

Bewertet am 17. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
7,9 km entfernt
Royal Kenz Hotel Thalasso & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui
3 km entfernt
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 12 von 33 in Port El Kantaoui
8,3 km entfernt
Hotel Marhaba Beach
Hotel Marhaba Beach
Nr. 3 von 36 in Sousse

Sie waren bereits im STEIGENBERGER Kantaoui Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STEIGENBERGER Kantaoui Bay

Anschrift: port el kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien (ehemals Riu Imperial Marhaba)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Preisklasse: 53€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — STEIGENBERGER Kantaoui Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STEIGENBERGER Kantaoui Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Marhaba Hotel