“Aller guten Dinge sind drei”
Bewertung zu Houria Palace Hotel

Houria Palace Hotel
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Also dieses Mal hat es alles übertroffen.
Personal: Superfreundlich
Essen: Ausreichend
Animation: Hervorragend
Rezeption: Hilfsbereit
Sauberkeit: Okay
Das Hotel ist wie eine kleine Familie..
Ich bin bald wieder dort...
Ich freu mich schon riesig darauf...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Pummelchen2510!

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren das erste mal in Tunesien und nach den Kritiken fuhren wir mit gemischten Gefühlen hin. Ich muss dazu sagen das unsere Erwartungen auch nicht sehr hoch waren, weil es nun mal nicht Europa ist. Als wir ankamen waren wir sehr überrascht. Freundliches Personal. Das Essen für Tunesien war es ok. Es war für jeden etwas dabei. Die Pools und auch die Liegewiesen sowie der hoteleigene Strand waren sauber und das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben. Wir haben eine Bootstour auf die Insel Kuriat gemacht welche ich sehr empfehlen kann. Es war ein einmaliges Erlebnis auch für unsere siebenjährige Tochter. Sicherlich gibt es Mängel wie das Problem Fahrstuhl aber wir sind jung und es hat uns nicht gestört. Wie gesagt unsere Erwartungen waren nicht groß aber es war ein super toller Urlaub und wir haben von anderen Hotels in sousse und monastier gehört da waren die Pools dreckig und voller Algen und man musste sich ums essen schlagen. In Houria Palace war alles da was man für einen schönen Urlaub braucht. Gerne wieder. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Wir werden diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Erzengel70!
Bewertet am 6. Juni 2013

HotelHouria Palace liegt in El Kantaoui, Tunesien. Dieser kleine Ort ist sehr schön, einmal wer Fan von Filmen ist, und wer das Meer-Schiff-Strand, Wandern und Einkaufen mag. El Kantoui sieht noch neu aus, sozusagen wie neu erbaut. Das Hotel Houria Palace befindet sich in einer sicheren Seitenstraße, Polizei und Wachen sind schräg gegenüber. Das Essen im ElKantoui Hotel Houria Palace ist schmackhaft, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, morgens gibt es vielerlei, Baguette, Kuchen, und vieles Mehr, Mittagessen und Abendessen sind abwechslungsreich, mit Suppen, Salat, Hauptspeise, Dessert oder Frucht-Obst nach Wahl. Getränke werden zügig serviert, das Personal ist höflich und freundlich. Zimmer sind akzeptabel, wahlweise nach Vorne- oder Rückansicht, das Hotel hat einen Aufzug, und eine freundliche Rezeption. Safe befindet sich im Zimmer, kann gegen eine kleine Gebühr angemietet werden, Handtücher werden nicht verliehen, aber das Hotel ist eigentlich für einen Kurzurlaub ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
4  Danke, vizenses!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Auch ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren und ich muss ganz ehrlich sagen ich war positiv überrascht...Es passiert nicht oft dass ich in ein und dasselbe Hotel fahre...Eigentlich noch nie da mir noch nie irgendein Hotel so wirklich zugesagt hat...Das hat sich geändert...Ich hab mich ins Houria Palace verliebt...Es ist sauber, ruhig und das Personal recht freundlich...

• Aufenthalt: Oktober 2012
6  Danke, Pummelchen2510!
Bewertet am 22. Februar 2013

Ich hatte mir einige Bewertungen von Bewerter durchgelesen und bin auf Grund der Bewertungen mit gemischten Erwartungen in dieses Hotel geflogen .Bin sehr überrascht gewesen, was ich dort vorgefunden habe .Sehr gutes Essen ,Personal immer freundlich und
hilfsbereit .Zimmer sehr sauber ,haben keine Kakalaken gesehen!! Es gibt Probleme mit dem Fahrstuhl und mit dem Wasser ,die aber immer sehr schnell gelöst wurden .Da das Hotel noch
immer keinen echten Besitzer hat ,( alter Besitzer Fam. Ben Alli) wird das Hotel Zwangsverwaltet
und es fließt dadurch kein Geld mehr für Reperaturen .Außenanlagen sehr gepflegt und mit sehr viel Liebe bepflanzt .
Wer meine anderen Bewertungen gelesen hat ,weiß das ich meine Bewertungen immer ehrlich abgegeben habe .Mit freundlichen Grüßen vom wassersportler

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, wassersportler!
Bewertet am 30. Januar 2013

hallo zusammen ich war 8mal in tunesien , die hotels waren alle für meine begriffe schlecht.

..hier im houria Palace finde ich ruhe und das essen ist gut , das personal ist freundlich und hällt
nicht die hand auf ,der strand ist für badeurlauber zu weit von hotel weg .für behinderte ist das hotel wegen aufzugprobleme nicht geignet das schwimmbad ist sauber und gepflegt die schlechte bewertungen kann ich nicht nachvollziehen denn es scheint im sommer hier anders zu zu gehen , hier sind zur zeit viele seioren ca 50 jahre ist der durchschnitt .alles in allem bin ich zufrieden , mann darf das preis leistungsverhäldniss nicht vergessen ..

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, peter h!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Hallo und zwar war ich mit meiner freundin jetzt 1 woche in diesem ekelhaften hotel .... wir haben täglich kakerlaken im übermaß aus unserem zimmer holen müssen ... all inclusive wird dort bezeichnet wie bei uns selbstbedienung ... alles defekt ... urlauber haben sich dort verletzt die mit uns dort waren am pool .. überall offene stromkabel sowie seeeehr unhöfliches personal das sogar auf mich losgehen wollte weil ich den ekelhaften pool gefilmt habe !! habe tausend fotos + video beweise !!!! neckermann chefin wurde sofort ins hotel geholt sowie der hotel direktor... mir wurde unterstellt dass ich alles im zimmer kaputt gemacht habe ... und ich nun von seinem anwalt hören werde.... es ist und bleibt das Assozialste was ich in meinem leben je gesehen habe !!!! leider kann man hier keine minus sterne geben .... putzfrauen mussten bestochen werden dass sie mein zimmer sauber machen ... sogar für 1 rolle klopapier wollte die putzfrau geld haben .... also bitte ...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Viva P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
2,5 km entfernt
0 km entfernt
Hotel Kantaoui Bay
Hotel Kantaoui Bay
Nr. 21 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Houria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houria Palace Hotel

Anschrift: Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 33 Hotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 12€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Houria Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houria Palace Port El Kantaoui
Hotel Houria Palace Port El Kantaoui