“Mir fehlt der Vergleich”

Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe viel Positives vom Hotel gehört und gelesen. Da ich keinen Vergleich zu anderen Hotels habe, ist es schwierig ein opjektives Urteil zu sprechen. Ich habe mich wohl gefühlt und das Personal war optimal. Das Essen war gut, aber meine Erwartungshaltung war größer. Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen, aber es ist verlockend, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu finden.
Das Hallenbad ist kostenlos, für alle anderen Leistungen muss zusätzlich bezahlt werden, auch für die Sauna. Internet kostenlos, auch im Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mikado4881!

Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer Action und Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz. Auch ist dieser Ort nicht für Familien mit Kindern geeignet. Wer aber absolute Ruhe und Erholung sucht, kann es kaum besser treffen. Sind zum 3. mal in desem Hotel und weden bestimmt zurück kommen. Es ist jedes mal ein wenig wie zuhause ankommen bei Freunden. Sehr zuvorkommendes, gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen am Abend mit grossem Vorspeisen- und Dessertbuffet und serviertem Hauptgang (auswahl zwischen ca. 6 Hauptgerichten) Insgesammt entspricht der Standart durchwegs 4 - 5 Sternen, waren schon in manch schlechterem 5 Sterne hotel.
Schöne, gepflegte weitläufige Gartenanlage, grosser Freiluftpool, perfekte Wellness Anlage für Thalasso Therapien.
Auffallend viele Stammgäste, was durchaus auch für die Qualität des Hotels spricht, waren auch ausserhab der Hauptsaison schon da, dieses Hotel ist fast immer voll gebucht. Hohes Durchschittsalter, keine Kinder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, hansi67!
Bewertet am 19. August 2010

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel Hasdrubal hat es geschafft alte Werte zu bewahren und trotzdem den Anschluss nicht zu verpassen.

Die Zimmer haben einen angenehmen Grundriss und bieten alles, was man für Bade- oder Kurferien benötigt. Die Zimmer zum Meer hinaus sind sehr ruhig und die grosse Terrasse lädt zum Faulenzen ein. Das Bett empfand ich als sehr angenehm, wäre da nicht die typische Angewohnheit der Tunesier gewesen, zwei Einzelheiten als Doppelbett zu verscherbeln... also ihr Queen-size und King-size-Liebhaber seid gewarnt!

WLAN wird im ganzen Haus angepriesen, funktioniert aber wegen Signalschwäche nicht in allen Zimmer. Allerdings ist der Internetzugang gratis und davon könnte sich manch ein europäisches Hotel eine Scheibe abschneiden.

Service im ganzen Haus sehr zuvorkommend. Das SPA mit seinen Thalasso-Behandlungen empfand ich als Spitze. Frühstücksbuffet gut Abt nicht umwerfend. Vom abendlichen a la carte Restaurant war ich enttäuscht (aber es gibt ja genug Alternativen in der nahen Umgebung).

Danke, tomtomi5566!
Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses altehrwürdige gutsituierte Hotel liegt im kleinen Städtchen Port El Kantaoi und bietet fast alles, was das Urlauberherz begehrt. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Essen am Abend. Das Frühstück könnte etwas besser und vielseitiger sein, verwöhnter Geschmäcker bez. Wurst/Käse werden hier leider enttäuscht.
Die Außenanlage ist sehr groß und so findet jeder einen angenehmen Platz zum Entspannen, sei es am großen Pool oder am feinen Sandstrand.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, weltenbummler24!
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. August 2009

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
0,9 km entfernt
1,7 km entfernt
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Anschrift: BP No 56, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Preisklasse: 46€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Kantaoui Hotel
Hasdrubal Thalassa Hotel And Spa Port El Kantaoui