Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

ein wundervolles hotel in dem ich besonders gerne bin bzw war. ich kann mich nicht erinnern zuvorkommender und netter behandelt worden zu sein. sechs sterne plus ...

ist für alle empfehlenswert. ehrlich.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andybaerchen!
Bewertet 19. Oktober 2016

sehr gepflegtes haus mit hervorragendem service und ausgezeichneter küche. die gepflegte, ausgedehnte parkanlage gibt jedem die gelegenheit seinen individuellen ruheplatz zu finden. die verschiedenen schwimmbecken, teilweise beheiztes meerwasser, sind peinlich sauber wie alles andere auch. für ruhesuchendes älteres publikum der geheimtipp für ausgezeichnetes preis-, leistungsverhältnis. dr. lange von stocmeier, berlin

Zimmertipp: 4. etage Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, stocmeier!
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zwar ist der Personal sehr freundlich aber die Hotel Anlage ist veraltet und die Klimaanlage kann man nur hören aber nicht fühlen besonders bei 43 Grad unerträglich!!!
Hat mich gewundert wie er 5 Sterne bekommen hat!!!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sami H!
Bewertet 1. Juli 2015

War bereits vor 2 Jahren einmal in diesem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man kommt mit deutsch fast besser durch als mit französisch. Die Zimmer und die Ausstattung wird in Ordnung gehalten, aber ist schon einige Jahre alt... Angenehm ist das frische Obst zur Begrüssung, es fehlt kostenloses Wasser, die Minibar ist aber fair kalkuliert. Die Klimaanlage ist ziemlich laut. Das Doppelbett war ein getrenntes Bett mit zwei Decken, das übliche französiche System, da sind zwei Decken eindeutig besser. Das Frühstück ist nicht gerade eine Offenbarung, höchstens ok. Der Spabereich ist sehr angenehm. Ärgerlich sind nur die merkwürdigen Öffnungszeiten. Während des Ramadan schliesst der Bereich schon um 18:00, sonst um 19 Uhr. Für Geschäftsleute oder Menschen, die nicht früh ins Bett gehen sehr schade. Die Masssage dagegen war sehr gut. Das Essen im Hotelrestaurant war höchstens durchschnittlich. Checkout um 6 Uhr morgens bei der Nachtschicht dauerte etwas lange, lieber am Vorabend... Aber: Ich komme wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Richtung Meer!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburgerhoch!
Bewertet 14. September 2014

wie immer toller serv,gutes essen sehr gutes und geschultes Peronal und alle wuensche werden erfuellt.Viele stammgaeste aus der ganzen Welt.Alle neuen Gaeste werden vom Direktor zu einem Drink am Pool eingeladen

Zimmertipp: Zimmer auf Garten nivo mit kleiner veranda und liegestuehlen
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter odo Alber... c!