“Es bleibt nichts so wie es war, leider und schade,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Russia, Saint-Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir (meine Frau und ich) waren vom 30. August bis zum 12.September 2008 im Hasdrubal Hotel gewesen. Das Hotel hat uns gefallen. Sehr gute Lage (in der Nähe des Yachthafens), sehr sauberes Hotel und Zimmer, hübscher Garten, freundliches Personal. Gutes Essen, obwohl meine Frau der Meinung ist, dass das Frühstück schlecht war. Wir machten ein 9tägiges Mandara-Programm im Thalassa Center mit. Wir haben nur positive Erinnerungen daran.

Jeden Abend gab es Livemusik -zwei Typen mit Gitarre und Keyboard oder einheimische tunesische Gruppen – schöne Performance.

Ich spielte 5 Tage lang mit einem sehr guten Trainer aus Sousse Tennis und 1 Tag lang Golf mit einem ziemlich unangenehmen (unzuverlässigen) Typen.

Es gab zwei Nachteile, die mit dem Fastenmonat Ramadan zusammenhingen - das Abendessen war sehr spät und das Thalassa Center schloss schon früh.

Danke, Igor_STR!
N.Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir hatten ursprünglich für unsern Urlaub im September das Marhaba gebucht, aber Airtours bot uns als Tausch dieses Hotel an, nachdem sie im Januar ihre Zusammenarbeit mit dem Hotel beendet hatten. Wir waren vorher schon zwei Mal in Tunesien gewesen und wussten, was uns erwarten würde, waren aber von dieser Alternative äußerst beeindruckt.

Wir bevorzugen ruhige Urlaube in sauberen Hotels, die gutes Essen, guten Service und Annehmlichkeiten zu bieten haben - ein Plätzchen, an dem man ein Buch lesen kann, in Ruhe etwas trinken kann, gut essen und danach in einem bequemen Bett schlafen kann - und dieses Hotel hat unsere Bedürfnisse in jeder Hinsicht erfüllt. Die meisten Leute, die hier wohnen, kommen aus Frankreich, Belgien, der Schweiz oder Deutschland und sind (um es höflich ausdrücken) im Rentenalter. Neben uns waren im Hotel tatsächlich nur 2 weitere Englisch sprechende Pärchen, und obwohl wir Mitte 40 sind, waren wir 2 der Jüngsten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und die Laken werden jeden Tag gewechselt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit - obwohl manche Probleme mit der englischen Sprache haben. Das Entertainment ist dezent (an den meisten Abenden eine einheimische Gruppe), aber der Yachthafen ist nur 2 Gehminuten entfernt, falls Sie etwas Lebendigeres haben möchten. Der Hotelbesitzer (der, wie ich glaube, im Hotel wohnt!) lädt auch ein Mal in der Woche alle Gäste zu einer Cocktailparty auf der Terrasse mit kostenfreien Getränken ein, was eine nette Geste ist.

Das Thalassa ist sehr beeindruckend, wenn auch etwas teuer. Um den Urlaub zu unterbrechen, machten wir eine dreitägige Safari, die fantastisch war und die 100$/Person, die wir zahlten, wert war. Auch wenn dieses Hotel vielleicht nicht jedermanns Geschmack entspricht (so wie Tunesien im Allgemeinen), hat es all unsere Bedürfnisse erfüllt und wir haben uns so sehr amüsiert, dass wir es im nächsten Jahr wieder buchen werden!

20 Danke, Allan B!
Colmar, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir kommen gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub zurück und haben es sehr genossen. Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das Zimmermädchen kommt noch einmal gegen Abend, um das Bett aufzuschlagen und frische Handtücher zu bringen. Bevor sie das Zimmer verließ, hinterließ sie Süßigkeiten und Rosenblätter auf unseren Kissen., einfach bezaubernd. Die Gärten sind wunderschön und sehr gepflegt. Das Spa ist wunderschön und die Angestellten einfach super. Das Restaurant ist angenehm, dass Essen aber eher durschnittlich. Am Buffet gab es nicht genügend Auswahl und der Geschmack war sehr schlecht, das ist aber auch der einzige Nachteil, den wir feststellen können. Der Golfplatz von Port el Kantaoui ist wunderschön, aber ein wenig teuer.

16 Danke, Danilou68!
Nr. 13 von 33 in Port El Kantaoui
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Unternehmen: Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Anschrift: BP No 56, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Kantaoui Hotel
Hasdrubal Thalassa Hotel And Spa Port El Kantaoui