Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Marhaba Palace Hotel(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
63 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Diar El Andalous(Port El Kantaoui)
162 $*
148 $*
  • Am Strand gelegen
365 $*
  • Inklusive Frühstück
Daphne Club Miramar(Port El Kantaoui)
32 $*
30 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Palm Marina(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
LTI Bellevue Park(Port El Kantaoui)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Pool
STEIGENBERGER Kantaoui Bay(Port El Kantaoui)
159 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Club Selima(Port El Kantaoui)
51 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
El Mouradi Port El Kantaoui(Port El Kantaoui)
55 $*
TripAdvisor
  • Pool
Hotel Riviera(Port El Kantaoui)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern

• Check-in/Rezeption
Bewertet 17. Dezember 2008

Bewertet 11. Oktober 2008

Bewertet 17. September 2008

Wir (meine Frau und ich) waren vom 30. August bis zum 12.September 2008 im Hasdrubal Hotel gewesen. Das Hotel hat uns gefallen. Sehr gute Lage (in der Nähe des Yachthafens), sehr sauberes Hotel und Zimmer, hübscher Garten, freundliches Personal. Gutes Essen, obwohl meine Frau der Meinung ist, dass das Frühstück schlecht war. Wir machten ein 9tägiges Mandara-Programm im Thalassa Center mit. Wir haben nur positive Erinnerungen daran.

Jeden Abend gab es Livemusik -zwei Typen mit Gitarre und Keyboard oder einheimische tunesische Gruppen – schöne Performance.

Ich spielte 5 Tage lang mit einem sehr guten Trainer aus Sousse Tennis und 1 Tag lang Golf mit einem ziemlich unangenehmen (unzuverlässigen) Typen.

Es gab zwei Nachteile, die mit dem Fastenmonat Ramadan zusammenhingen - das Abendessen war sehr spät und das Thalassa Center schloss schon früh.

Danke, Igor_STR!