“Frühjahr, Golf & Spa”

Beitragender der Stufe 6
“Frühjahr, Golf & Spa”
Bewertet am 23. April 2012

In dieser Kombination macht dieses Haus zumindest für mich Spass und Freude,
da alles bezahlbar ist und die erhaltene Leistung in Ordnung ist. Die Verbindung
mit dem Spa ist vor großem Vorteil, insbesondere in den Wintermonaten. Die Anwendungen
im Spa Bereich sind umfangreich, aber nicht ganz zufriedenstellen, daß sie in der Regel
zumindest für mich nur Öl Streichelmassagen sind.
Insbesondere Spass macht die Nähe zum Golf Club, der mit 2 x 18 Loch wirklich schön und gepflegt ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Rainalter H!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel in april.Teren wunderschön gestaltetes Hotel, vor allem in den Garten.
Das Hotel ist sehr czysto.Personel ist eigentlich sehr nett und höflich.
Unterkunft ist reibungslos gegangen und sehr profesjonal.Das Zimmer sind recht groß und gut gemacht.Das Essen im Restaurant ist frisch und sie machen einen guten Eindruck. Internationale Küche mit einem leichten südlichen Geschmack. So ziemlich leckeres Buffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, kamikadze22!
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe viel Positives vom Hotel gehört und gelesen. Da ich keinen Vergleich zu anderen Hotels habe, ist es schwierig ein opjektives Urteil zu sprechen. Ich habe mich wohl gefühlt und das Personal war optimal. Das Essen war gut, aber meine Erwartungshaltung war größer. Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen, aber es ist verlockend, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu finden.
Das Hallenbad ist kostenlos, für alle anderen Leistungen muss zusätzlich bezahlt werden, auch für die Sauna. Internet kostenlos, auch im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, mikado4881!
Schaffhausen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer Action und Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz. Auch ist dieser Ort nicht für Familien mit Kindern geeignet. Wer aber absolute Ruhe und Erholung sucht, kann es kaum besser treffen. Sind zum 3. mal in desem Hotel und weden bestimmt zurück kommen. Es ist jedes mal ein wenig wie zuhause ankommen bei Freunden. Sehr zuvorkommendes, gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen am Abend mit grossem Vorspeisen- und Dessertbuffet und serviertem Hauptgang (auswahl zwischen ca. 6 Hauptgerichten) Insgesammt entspricht der Standart durchwegs 4 - 5 Sternen, waren schon in manch schlechterem 5 Sterne hotel.
Schöne, gepflegte weitläufige Gartenanlage, grosser Freiluftpool, perfekte Wellness Anlage für Thalasso Therapien.
Auffallend viele Stammgäste, was durchaus auch für die Qualität des Hotels spricht, waren auch ausserhab der Hauptsaison schon da, dieses Hotel ist fast immer voll gebucht. Hohes Durchschittsalter, keine Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, hansi67!
Urtenen, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2010

Das bereits in die Jahre gekommene Hotel Hasdrubal hat es geschafft alte Werte zu bewahren und trotzdem den Anschluss nicht zu verpassen.

Die Zimmer haben einen angenehmen Grundriss und bieten alles, was man für Bade- oder Kurferien benötigt. Die Zimmer zum Meer hinaus sind sehr ruhig und die grosse Terrasse lädt zum Faulenzen ein. Das Bett empfand ich als sehr angenehm, wäre da nicht die typische Angewohnheit der Tunesier gewesen, zwei Einzelheiten als Doppelbett zu verscherbeln... also ihr Queen-size und King-size-Liebhaber seid gewarnt!

WLAN wird im ganzen Haus angepriesen, funktioniert aber wegen Signalschwäche nicht in allen Zimmer. Allerdings ist der Internetzugang gratis und davon könnte sich manch ein europäisches Hotel eine Scheibe abschneiden.

Service im ganzen Haus sehr zuvorkommend. Das SPA mit seinen Thalasso-Behandlungen empfand ich als Spitze. Frühstücksbuffet gut Abt nicht umwerfend. Vom abendlichen a la carte Restaurant war ich enttäuscht (aber es gibt ja genug Alternativen in der nahen Umgebung).

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, tomtomi5566!
MUC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses altehrwürdige gutsituierte Hotel liegt im kleinen Städtchen Port El Kantaoi und bietet fast alles, was das Urlauberherz begehrt. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Essen am Abend. Das Frühstück könnte etwas besser und vielseitiger sein, verwöhnter Geschmäcker bez. Wurst/Käse werden hier leider enttäuscht.
Die Außenanlage ist sehr groß und so findet jeder einen angenehmen Platz zum Entspannen, sei es am großen Pool oder am feinen Sandstrand.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, weltenbummler24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Nr. 3 von 35 in Sousse
Iberostar Diar El Andalous
Iberostar Diar El Andalous
Nr. 2 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Unternehmen: Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Anschrift: BP No 56, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Kantaoui Hotel
Hasdrubal Thalassa Hotel And Spa Port El Kantaoui